Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Man konnte in dem Teil (SdKfz-Spwanpoint) sogar unter Wasser spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screens:

zum erstn is nur zu erwähnen, das die 2 pfeifen da oben mindestens 2 minuten gebraucht haben, um mich zu erwischen :P

post-5047-1194892829_thumb.jpg

post-5047-1194892849_thumb.jpg

post-5047-1194892872_thumb.jpg

post-5047-1194892891_thumb.jpg

post-5047-1194892900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum erstn is nur zu erwähnen, das die 2 pfeifen da oben mindestens 2 minuten gebraucht haben, um mich zu erwischen :P

und am Ende wars sicher der MarineR :P:roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich hätt den kopf unterwasser gezogen, kurz vorher ne andere richtung angetäuscht und wär bei denen ins boot (war ja leer) dann hätt ich -während sie mich suchen- das "cutlass" sprechen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum erstn is nur zu erwähnen, das die 2 pfeifen da oben mindestens 2 minuten gebraucht haben, um mich zu erwischen

und am Ende wars sicher der MarineR :P:roflmao:

jaja macht euch nur lustig über einen alten mann! *lol*

-----

ramelle-neuville '44. geile map! die achsen haben es doch glatt nicht geschafft das dorf zu erstürmen. dafür traf man aber zwischendurch immer wieder auf ein gutes altes gesicht dieser community -> hat laune gemacht kläuschen! :addicted:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das die Achsen es auf dieser Map jemals bis ins Dorf geschafft haben, ist meiner Erfahrung nach, die lamer Map schlecht hin. (Gecampe vom feinsten auch wenn die Map echt gut gemacht ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt alles auf den ersten Angriff an, wenn alle Deutschen bloss mit den Panzer kommen und die Amis ein paar Minen + Bazookas haben bringts nichts, aber da es ja vorne nen Deutschen Spawn gibt, können die die Stadt angreiffen und dann gehts erst richtig los :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Problem besteht wohl ehr darin das die Panzer lieber vor der Stadt Stellung beziehen und dann munter ihre Frags machen. Bloß nicht Vorrücken die gute Fragmaschiene könnte ja kaputt gehen und man wird dann nicht Erster. <_<

Waren übrigens schöne Runden Steff. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wenn die Tanks nur da stehn und lamen is das schnell (oder auch nicht) verloren. Aber wenn sie rein rushen schaffens sie wenigsten die erste oder die brücken fahne. Obwohl man die brücken fahne auch mit reinen schwimmen erreichen kann.

Ein weiterer schlüssel ist der Tiger den mit 2 Mann besetzen und die erste Fahne einnehmen und schon läuft die sache. Leider kommt man auf puplics nie weiter als bis zur brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Kombination aus Schnelligkeit, niedriger Silhouette und Feuergeschwindigkeit: Zwergpanzer Te-Ke

post-18889-1195095094_thumb.jpg

Der hats dir gestern angetan, was?

Naja ein paar mal konnt ich dich aus deiner Dose ja rausschießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.