Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

...finde den fehler in diesem bild! :lol:

der deutsche soldat würde niemals die feindlichen "Luckies" rauchen! Wenn schon müsste er "Luckies" durch "Glückis" ersetzen oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der deutsche soldat würde niemals die feindlichen "Luckies" rauchen! Wenn schon müsste er "Luckies" durch "Glückis" ersetzen oder so :P

bingooooo! :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wieder mal ne Runde FH, mit Corsi und dem Blauen. Beim Wettschwimmen am Omaha Beach mit dem Blauen

post-20336-1195381205_thumb.jpg

Ein tiefgelegter Panzer :blink:

post-20336-1195381215_thumb.jpg

Der Blaue beim fahren (man beachte die etwas verrenkte Haltung der Arme) :rolleyes:

post-20336-1195381224_thumb.jpg

So gut hatte ich lang nicht abgeschnitten. :yiiiiha: (Ich weiß, Eigenlob stinkt...)

post-20336-1195381234_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sven fh war ganz nett gestern -> schicke autos und schöne flugzeuge. aber seht selbst -> :)

...und für schaaf mal wieder ein kleines "finde den fehler" bild. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käfer ist ja sehr hübsch und dann noch als Cabrio.

hehe fand' ich auch -> es gibt doch immer noch was neues zu entdecken bei fh. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die FH Modelle sind schon der Hammer :) Ich denke mal das die bei FH2 auch nicht besser aussehen werden.

post-350-1195412154_thumb.jpg

post-350-1195412185_thumb.jpg

post-350-1195412225_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BF-G-Sturm - der göttliche Wind :rofl:

Oh ja, da kann man sich so richtig vorstellen, wie das in Wirklichkeit war. Die Allierten hatten ja teilweise eine Überlebenszeit von wenigen Minuten am Omaha Beach. Und die Bunker sind sehr schwer einzunehmen durch die vielen Winkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau war schon krass irgendwie...mußte zeitweise echt an ryan denken! anbei noch ein paar screenies vom gestrigen "göttlichen wind" -> :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt ja immer, ein Toast, der mit Butter beschmiert ist, landet beim Runterfallen immer auf der Butterseite...

wieso landen die Panzer und sonstige Gefährte auch immer aufn Dach? <_<

post-23912-1195477845_thumb.jpg

post-23912-1195477855_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau war schon krass irgendwie...mußte zeitweise echt an ryan denken! anbei noch ein paar screenies vom gestrigen "göttlichen wind" -> :lol:

entdeckt ihr erst jetzt FH ?! Mir wärs recht ! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.