Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

es heißt ja immer, ein Toast, der mit Butter beschmiert ist, landet beim Runterfallen immer auf der Butterseite...

wieso landen die Panzer und sonstige Gefährte auch immer aufn Dach? <_<

Genau das ist mir gestern auch wieder passiert! Allerdings mit dem Tiger auf Aberdeen. Der Typ den ich eigentlich verfolgen wollte hat sich sicherlich krank gelacht. Die beste Position für das MannüberKopf-Manöver hatte er ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mir gestern auch wieder passiert! Allerdings mit dem Tiger auf Aberdeen. Der Typ den ich eigentlich verfolgen wollte hat sich sicherlich krank gelacht. Die beste Position für das MannüberKopf-Manöver hatte er ja.

ich bins mittlerweile gewohnt - hab ein Gefühl dafür, die Fahrzeuge kaputt zu kriegen, ohne dass mich jemand angreift ;)

aber wenigstens schaffen wir mit solchen Aktionen, dass die Leute auch mal lachen beim Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, selbst wenn man 2 oder 3 Überschläge oder Seitwärtsrollen macht, entweder bleibt das Gefährt auf der Seite oder dem Dach liegen. Bei FH heißt das dann: flinke Füße, nach dem Aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, selbst wenn man 2 oder 3 Überschläge oder Seitwärtsrollen macht, entweder bleibt das Gefährt auf der Seite oder dem Dach liegen. Bei FH heißt das dann: flinke Füße, nach dem Aussteigen.

Das heißt es nicht nur bei FH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entdeckt ihr erst jetzt FH ?! Mir wärs recht ! :super:

hallo?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber warst du nicht mal einer dieser Personen die was gegen FH hat?

T:

Man findet immer neues :P

post-16379-1195591805_thumb.jpgpost-16379-1195591815_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber warst du nicht mal einer dieser Personen die was gegen FH hat?

@play: ging mir genauso. fh war für mich eine ganze zeit lang ein rotes tuch. vermutlich weil ich dort anfänglich (nach dem 1. release) keine schnitte hatte und zu sehr an das gameplay vom vanilla gewöhnt war. nun ist es so gut wie umgekehrt. bei vanilla wird mir schnell langweilig. nun ja so ist das halt... :)

kurze frage: was hat das "pl" hinten auf dem tank zu bedeuten? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie die bapperl aufm auto, die anzeigen wohers kommt, also PL (POLEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber warst du nicht mal einer dieser Personen die was gegen FH hat?

Hast schon recht . Auf einigen bestimmten Servern hatte ich ein K/D Verhältnis das mir bei BF2 2 PH auf einmal eingebracht hätte.

Seit ich auf dem Pixelfighter spiele bin ich plötzlich fast immer unter den ersten 10. Mit der Tendenz nach oben. Da kommt dann doch schon Spaß beim zocken auf.

Komischerweise treff ich jetzt auch mit einem Schuss :blink:

Außerdem darf man seine Meinung doch ändern !! :super:

sieht aus wie die bapperl aufm auto, die anzeigen wohers kommt, also PL (POLEN)

Kommt der Sache schon recht nahe. Im WWII hatten die Briten eine große Anzahl polnischer Einheiten die den Kampf gegen Deutschland fortsetzten.

Zerstörer , U-Boote , Jagdflieger und auch Heereseinheiten. Die polnische Exilregierung saß ja auch in England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht . Auf einigen bestimmten Servern hatte ich ein K/D Verhältnis das mir bei BF2 2 PH auf einmal eingebracht hätte.

Seit ich auf dem Pixelfighter spiele bin ich plötzlich fast immer unter den ersten 10. Mit der Tendenz nach oben. Da kommt dann doch schon Spaß beim zocken auf.

Komischerweise treff ich jetzt auch mit einem Schuss :blink:

Außerdem darf man seine Meinung doch ändern !! :super:

Ich sag ja nix dagegen ist ja nur Positiv :P

Schön das dir FH nun auch gefällt =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fährt mir doch tatsächlich ein eigener in mein Gefährt rein sodass das zu brennen beginnt <_<

post-23912-1195676309_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kackflieger" :lol:

Hats geklappt Don Bloch? ^^

die beiden haben da rumgeflucht :rolleyes:

möcht aber nicht wissen, was Blochi am liebsten geschrieben hätt, als ich ihm (natürlich unabsichtlich!!!) ins Auto gerannt bin, und er einen Teamkill kassierte :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.