Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

he die Bilder von Siege schauen echt vielversprechend aus, habs mir jetz mal gesaugt.

wär doch bestimmt spaßig mal ein event daraus zu machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatten wir auch gestern drüber nachgedacht. Mit mehreren macht das bestimmt nen rießen Spaß.

im Ts ist mehr gelacht als gesprochen worden.

Aber da es nur 4 Maps gibt, wollten wir (Snoop und ich) noch einpaar machen bevor ein Event gestartet wird.

Das wird aber nochwas dauern denke ich mal. Leider bringt die Mod auch nicht so viele Objekte mit, sodass es schwer ist eine schöne Atmosphäre auf die Map zu bringen.

€ Tippfehler

€² Ok Ich weiß nicht recht ob es sich lohnt Maps zu machen. Ich habe grade in den News gesehen, dass die Mod noch Lebt. Ein Release ist wohl noch was weiter weg.. aber trotzdem ist es dann wenig sinnvoll Maps zu machen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, dass wir das event dann machen, wenn die neue version draußen ist.

mal sehen wie viele maps die haben, sonnst machen wir noch welche.

Weiß jemand wann die neue verion ca. rauskommt?

weil wenn sie erst in 3 monaten rauskommt, dann würd ich sagen starten wir ein kleines event mit der alten.

wäre auf jeden fall dabei in der nächsten zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das dauert noch länger als 3 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns ein Event planen!

:dafür: wäre jedenfalls dabei. sollten aber schon solala 20 mann min. an den start bekommen. evtl. auch mal eine map mit vielen onagern usw. . anbei noch ein paar screenies von gestern abend -> :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür: wäre jedenfalls dabei. sollten aber schon solala 20 mann min. an den start bekommen. evtl. auch mal eine map mit vielen onagern usw. . anbei noch ein paar screenies von gestern abend -> :dwarf:

Pferde? :sabber:

schon am Laden :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte vorhin mal wech, aber Interstate ist auch genial. Hab gerade noch ne Runde Vietnam gespielt. Ich brauchte die Sounds (War, Walküre usw.).

post-20336-1208894671_thumb.jpg post-20336-1208894687_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sven, pooW und blauer ihr hängt ja auch offt am pixelfighter server rum oder? so wie ich heise in game [DPB]Stefan1990! besucht mal unsern server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mal sehen ob es sich ergibt.. ich suche euch mal auf aus den anderen Serven flieg ich zur Zeit raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sven, pooW und blauer ihr hängt ja auch offt am pixelfighter server rum oder? so wie ich heise in game [DPB]Stefan1990! besucht mal unsern server!

meinst du jetzt den dpb in deiner sig? schaue gerne mal vorbei wenn dort einigermaßen was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war unsere letzte hoffnung bei iwo jima, leider war 3sek später tod :unsure:

post-27727-1208981196_thumb.jpg

wer schleicht denn da durch kraut und rüben ja das ist Bommel er will nach drüben :rolleyes:

post-27727-1208981321_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.