Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

jetzt ist "mein" screen ja völlig ungewürdigt geblieben :(

ich könnte ausrasten, der Download ist schon wieder abgebrochen!!!!!! *argh* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist "mein" screen ja völlig ungewürdigt geblieben :(

ich könnte ausrasten, der Download ist schon wieder abgebrochen!!!!!! *argh* *argh*

keine sorge das war der brüller heut' mittag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die 2. Einfach gesprengt, ich würde sagen 8,5 für die Haltung. Nur die Landung läßt noch zu wünschen übrig.

Oh mann, die Finger sind wieder mal vieil zu breit, oder die Tasten zu klein, oder zu wenig Bier in der Flasche die leer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir waren noch alleine auf dem Server und haben ausprobiert wie hoch man durch eine gezielte Sprengung fliegt. Sehen richtig schick aus die Bilder besonders das erste wo ich gerade das Zeichen zum Star gebe.

Hab auch noch eines, sorry kann es mir einfach nicht verkneifen.

post-18889-1209917688_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2.: Diese Fotos hast du schon von fast jedem der gegen dich in 1.4 gespielt hat :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2.: Diese Fotos hast du schon von fast jedem der gegen dich in 1.4 gespielt hat :ph34r: .

stimmt wohl..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cab

Ja natürlich es ging mir auch mehr um den lustigen Ausdruck in seinem Gesicht. Btw. von Spätzle hab ich natürlich auch nen hübschen Screenshot:

post-18889-1210108223_thumb.jpg@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich ja fast schon daran gewöhnt, dir ins messer zu laufen.... ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du dich ja nicht mehr blicken lässt :rolleyes: hab ich wenigstens ein foto von dir, das du in guter erinnerung bleibst :blink:

post-27727-1210584254_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber welche Bomben das ein Kannonenvogel und der hat keine bomben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.