Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Stimmt aber welche Bomben das ein Kannonenvogel und der hat keine bomben :blink:

mhhh jedenfalls hat es gerummst und auf dem nachfolgenden screenie sah es aus, als wäre es eine stuka mit bombenabwurf. das war jedenfalls bg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kanonen Stuka die einen deutschen Soldaten in einem Sdkfz 251 angreift ?? Entweder gab das nen TK oder der Gegner hat wieder in der Homebase den Flieger geklaut <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kanonen Stuka die einen deutschen Soldaten in einem Sdkfz 251 angreift ?? Entweder gab das nen TK oder der Gegner hat wieder in der Homebase den Flieger geklaut <_<

daraus könnte mann ein "MIND****" bild machen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal wieder seit längerem 'ne runde vanilla gespielt. anbei eine kleine schiffskollission mit corsi. *g* wie sie alle fleissig den schraubenschlüssel schwingen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon knapp da oben am Kartenrand :) Aber besser als wie in der ersten Runde wo der Träger stehen blieb und ratzfatz versdenkt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narvik lief gestern super. Die MG-Stellung hatte es mir angetan. Hab damit zwei oder drei Gladiators abgeschossen und dem Flakschützen auf der Flower den Spaß verdorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren generell einige ganz tolle (und harte) Kämpfe gestern. Hat Spaß gemacht, wie lange nicht mehr... auf den Server schiel, der ist aber leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24944-1212607702_thumb.jpg Das Ohr sieht ungesund aus...

post-24944-1212607709_thumb.jpg Ist da schon immer so ein Panzer auf dem Kit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre was für unseren allseits bekannten Tanklamer Blochi gewesen :yiiiiha:

post-16769-1212610215_thumb.jpg

:puuuh:

post-16769-1212610297_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Ründchen mit dem Blauen. War recht ergiebig :rolleyes:

Bei der Map wird ja nur übern Fluss geballert *lol* . Ich glaube "Pegasus" war es

post-24944-1212793145_thumb.jpg

Screen vergessen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Ründchen mit dem Blauen. War recht ergiebig :rolleyes:

Bei der Map wird ja nur übern Fluss geballert *lol* . Ich glaube "Pegasus" war es

post-24944-1212793145_thumb.jpg

Screen vergessen :/

jau war wie hasenschiessen. finde die map eigentlich ganz nett so für zwischendurch. hab' bestimmt ein halbes dutzend vom traktor geballert. *lol*

thats from rheinmetall panzer von vorgestern. eine supermap! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map kenn ich auch nicht, muss auch öfters FH zocken! Cooles Bild :o

Von den Achsen kamen immer Lastwagen und ich glaube Motorräder?! rüber. Die sind auch nicht weit gekommen :guns:

Du hast mich auch einmal erwischt, ich dich aber nie. Wo warst du denn? Ich war neben der Brücke hinter einem Stapel Kisten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map kenn ich auch nicht, muss auch öfters FH zocken! Cooles Bild :o

Von den Achsen kamen immer Lastwagen und ich glaube Motorräder?! rüber. Die sind auch nicht weit gekommen :guns:

Du hast mich auch einmal erwischt, ich dich aber nie. Wo warst du denn? Ich war neben der Brücke hinter einem Stapel Kisten^^

die map wird immer dienstags & samstags gezockt bei den pixelfightern. britische sas müssen ein riesiges bunkersystem stürmen (bei nacht). wie gesagt coole athmo & sounds usw. . saug dir mal bei pfc die mappacks. ;)

hab' aktuell leider nicht mehr screens zur hand...

den hier (andere map) fand ich auch ganz nett nebenbei ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht :)

Hier ein durchtrainierter ***** der auf der Treppe fest hing^^

post-24944-1212936064_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.