Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

FH training mit befreundeten clans: (DFL sowie DHA)

jt1svm.jpg

b2fzx.jpg

umlmaf.jpg

35561s.png

heute abend beim antesten von bf1918 3.0!

endlich gibts mein heimat land als nation in bf1918

am geilsten sind die funksprüche (F tasten) der österreicher

lhahht.jpg

hier noch ein schöner deutscher tank

ntacl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte nacht noch 'ne runde geknüppelt auf 1918. macht echt laune! :hit:

:lol:

ja sagt mal jungs, wo und was wird von euch eigentlich noch gezockt? ich hab endlich wiedermal zeit und solangsam wär auch wieder die lust für ein ründchen BF vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele an Mods FH,EoD,Add-Ons und eben Vanilla. BG würde ich auch gerne mal wieder spielen ,aber da ist nur So und Mi was los.

BF1918 muss ich mir auch unbedingt wieder ziehen. Vor allem weil unser Server auf BF1918 läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1918 muss ich mir auch unbedingt wieder ziehen. Vor allem weil unser Server auf BF1918 läuft.

Jo, ich hab ihn mal auf Coop gestellt, und will eigentlich mal testen, wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock nur FH (auch im clan) und bf1918 auch wieder!

jetz ma was anderes: weis wer wie man die gemachten screenshot von bf1942 glaich als jpg speichern kann? im moment mach ich die bilder immer mit gimp2 auf und speicher sie dann als jpg. das muss doch auch einfacher gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit X-Fire, kann man auch auf unterschiedliche Formate einstellen - ich mach trotzdem weiter wie vorher, keine externen Programme, einfach mal auf "Druck/Bla" hämmern und man hat ihn. Bei Hochladenswertem kann man ja dank z.B. Irfanview problemlos konvertieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.