Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Perfekt um aus dem Hinterhalt alles mit dem G43 niederzumetzeln :whistling:

bevorzuge da eher das k98. wir haben gestern leider den fehler gemacht und immer wieder versucht diese brücke einzunehmen. war wohl ein fehler, weil die achse ja ganz schön blutet (tickets). jemand schrieb es wäre sinnvoller die amis da kommen zulassen. nun ja...wieder was dazugelernt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst M1 garand :super:

das garand die alte schwuchtelpuffe? Ach, da is mir das g43 schon lieber, wobei, ja, letztens gings mit dem garand auf ramelle auch ganz gut zur sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff Bei bf42 gibts nix mit schwuchtelpuffe.

Da gibts nur mal die Automatik lamer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das G43 auch, aber das Garand ist einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fröhlich am rumschwimmen mit dem Blauen :whistling:

hehe war ganz nett gestern, aber irgendwie lief's nicht so richtig rund. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der letzte "Kuh-Bomber" vom Flughafen Tempelhof... ^^

Paßt scho... Hast Du mal den Namen des Fliegers gelesen: D-AQUI (man könnte glatt glauben, der gehört ins Wasser :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt scho... Hast Du mal den Namen des Fliegers gelesen: D-AQUI (man könnte glatt glauben, der gehört ins Wasser :rofl: )

Hey, jetzt mal nichts gegen meine Lieblings-Ju52 :punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei mal ein flotter dreier auf einer corsair -> :w00t:

Ähem ....... Dauntless !! Die F4U sieht dann doch nicht so plump aus :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe der Joker821 bin ich, kann mich noch genau erinnern wie sich einer auf den Flügel bequem gemacht hat, aber mein Beipilot sexualblabblala war ein richtiges Kiddie, der hat mich in diesr Runde etwa 4mal geteamkillt. :baeeeeeh:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.