Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Hehe der Joker821 bin ich, kann mich noch genau erinnern wie sich einer auf den Flügel bequem gemacht hat, aber mein Beipilot sexualblabblala war ein richtiges Kiddie, der hat mich in diesr Runde etwa 4mal geteamkillt. :baeeeeeh:

Greez

ach das ist ja ein ding! :blink: na dann mache ich dich mal grün wenn du nix dagegen hast. unserem blinden passagier verliessen dann btw auch auch die kräfte dort draussen weit über'm meer. naja...recht so. ;)

@corsi: ops...dachte das wär 'ne corsi.

topic: auch 'ne nette map...da kann man mit'm schraubenschlüssel angeln, trifft gegnerische leutz am arsch der welt und stirbt gemeinsam und zudem haben die flugzeuge wasserbomben.

...und alles so schön blau. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlegroup42 1.5:

Luftschlacht über Italien. War eine schöne kurbelei gegen die Bots. Achtet mal auf die Minimap.

post-1901-1226143871_thumb.jpg

post-1901-1226143945_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Das die sich nicht den Sauerstoff klauen....

Muss ich auch mal spielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das einfach geil :yiiiiha: irgendwann im ingame chat jedesmal bist du m oder w???

tzehehe mit einem weiblichen nick wirst du von den kiddies ganz schön hofiert. *lol*

topic: mal kurz battlegroup angespielt gestern -> saugeil, auch die sounds! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlegroup - aces over italy. macht laune die map! :daumenhoch:

Außer die blöde Flak, aber die soll ja sowieso wieder weg. Dort habe ich mich bis jetzt die längste Zeit in der Luft gehalten, mehr als 2 oder 3 Minuten. Das ist für einen notorischen Nichtflieger schon ganz gut, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer die blöde Flak, aber die soll ja sowieso wieder weg. Dort habe ich mich bis jetzt die längste Zeit in der Luft gehalten, mehr als 2 oder 3 Minuten. Das ist für einen notorischen Nichtflieger schon ganz gut, finde ich.

ja kann man schön üben. =) bin ja auch 'ne niete was das angeht. welche flak meinst du denn? habe bisher nur welche in den basen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.