Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

ja kann man schön üben. =) bin ja auch 'ne niete was das angeht. welche flak meinst du denn? habe bisher nur welche in den basen gesehen.

Na, z.b. die 2. ist beim südlichen Ballon mit einem Sdkfz und solcher drauf rum gewesen und hat auch alles, was sich ihm zu Fuß genähert hatte, gleich erledigt. Ich hatte mehrere Anläufe und ehe ich richtig den Punkt gefunden hatte: paff, paff, paff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, z.b. die 2. ist beim südlichen Ballon mit einem Sdkfz und solcher drauf rum gewesen und hat auch alles, was sich ihm zu Fuß genähert hatte, gleich erledigt. Ich hatte mehrere Anläufe und ehe ich richtig den Punkt gefunden hatte: paff, paff, paff....

also steht da irgendwo auf der insel ein sdkfz rum? aus der basis kommt man doch nicht raus damit...oder?

topic ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steht da irgendwo auf der insel ein sdkfz rum? aus der basis kommt man doch nicht raus damit...oder?

topic ->

ja, gleich...

Sowohl auf der Insel, als auch auf dem Festland. Aber die fliegen beim Patch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern mal so knapp 10 Minuten über unseren Server geeiert

post-350-1226843137_thumb.jpg post-350-1226843144_thumb.jpg

Wie´s aussieht ruckelt da nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute vormittag mal drauf, scheint wirklich ok zu sein. Nun muß ich Olli mal dazu bringen, die neue BG-Version draufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einem gemütlichen Ründchen auf dem Bf-g Server?

Zur Not im kleinen Kreise, auf einem vollen Server wäre es mir heute viel zu hektisch :P

Die Neue BG Version habe ich noch nicht, sonst alles da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muß ich Olli mal dazu bringen, die neue BG-Version draufzumachen.

Die 1.5er BG ist klasse.Vor allem gefallen mir die überarbeiteten Vanilla-Maps sehr gut. Hab gestern gegen die Bots auf Guadalcanal gespielt.

Bis auf das die ihre Flieger stehen ließen haben die Bots sehr agressiv und schlau reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mal angemailt, der Serverpack auf dem BG-Server ist ja ok und auch schnell zu laden. Und hab ihn gewarnt, daß es bald noch ein Update gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.