Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

was macht der Deutsche Flammenwerfer auf Iwo Jima

Ja ist echt lustig Tobruk. Schon mal versucht die Kamele die dort stehen zu killen??

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht der Deutsche Flammenwerfer auf Iwo Jima

Ja ist echt lustig Tobruk. Schon mal versucht die Kamele die dort stehen zu killen??

Greez

geht das? :blink: werde es mal versuchen lol. der flammenwerfer lag da so am strand rum. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansammlung vom Feind erbeuteter Waffen gestern auf Dniepr River.

Hehe, kann ich mich erinnern - die spawnten da als ich die Flagge grad mit meiem PIV einnehmen wollte^^

Aces over Italy (BG42)

Bot-Luftkampf:

post-6948-1227207572_thumb.jpgpost-6948-1227207579_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Video BG42 Aces over Italy.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Die Bots gehen gerne im Norden der Maps spazieren oder fliegen aus der Map um dann zu sterben... wie die Möwen überm Meer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fliegen immer so genial gibt das net die Möglichkeit waypoints zu machen wo die 1-2 min Kurven und dann zum nächsten fliegen und das immer so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man machen :)

Ich finde die zweit Bewaffnung oft zu stark, benutze ich gegen Bots nicht gerne, da muss man fast nur einmal drüber ziehen, da sind die schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video. :daumenhoch:

Die Musik ist zwar nicht so mein Fall, aber bei den Aufnahmen nimmte man sie kaum noch wahr . Du solltest mehr solcher Videos drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Das ist aber auch nicht die Musik die ich normalerweise höre. ;D

Habe sie nur genommen, weil sie ungefähr die richtige Länge hatte und ganz lustig ist.

Ich habe noch eine Sammlung von ein paar schönen Tracks für Videos, die will ich mir aber für ein Promo Video für unseren Server aufheben, das ich schon seit einem halben Jahr machen will aber leider nie mit dazu komme :(

hat zufällig jemand einen Server, der diese Map (evt.l auch mit dem neuen 1.51 er) was länger auf Coop laufen lassen könne? Nicht zum filmen, nur um mit ein paar anderen Spielern den Luftraum unsicher zu machen :)

Die Map geht ab :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt (wenn der Olli die 1.51 drauf gemacht hat), unseren wieder umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär fein. Würdest du es auch nur diese Map einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.