Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Leider nirgendwo, hab nur bei mir mal nen Lan-Server erstellt.

Kommt noch ... ich habe die aktuelle Version von BF1918 noch nicht auf dem Server. Aber die Mod werde ich sicherlich im Laufe der nächsten Woche auf den GJ1 raufladen und dann bis Weihnachten laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Ein Coole Mod BF 1918 :yiiiiha::daumenhoch:

Richtig. Ich hab gestern übrigens auf der Autobahn auf dem Wegweiser "Verdun" gesehen (bei Thionville), irgendwann werde ich mir die Gedenkstätte auch mal ansehen, so ungefähr kann man ja nachvollziehen, wie die Grabenkämpfe gewesen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei mal nachschub von der 1918er front:

padautz...

ogra auf der jagd nach dem roten baron...

bambambam...

bisserl posing mit der gasmaske...

und hier hat sich der ogra so erschrocken, das er mich gleich über den haufen geballert hat. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei mal nachschub von der 1918er front:

padautz...

ogra auf der jagd nach dem roten baron...

bambambam...

bisserl posing mit der gasmaske...

und hier hat sich der ogra so erschrocken, das er mich gleich über den haufen geballert hat. *lol*

War das damals wirklich so schlimm mit dem Gas? Ist das Gas in der Luft geblieben bzw. ist das Gas aufm Schlachtfeld geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei die erwähnte "Battel for Delemont" (oder so) und die andere ist "Somme Gas attack".

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und hier hat sich der ogra so erschrocken, das er mich gleich über den haufen geballert hat. *lol*

jupp^^

Ich war mir sicher einen Franzmann gesehen zu haben, bin also rein in den Bunker (zwecks Muni- und Saninachschub) und dann -- ZACK-- stehst du da im Fenster, da drückt jeder ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.