Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

mal wieder ne runde bgf gezockt =) schade das man bf42 mods mit vista nich online spielen kann <_<

post-25989-1230878693_thumb.jpg

post-25989-1230878707_thumb.jpg

post-25989-1230878719_thumb.jpg

post-25989-1230878729_thumb.jpg

post-25989-1230878740_thumb.jpg

post-25989-1230878751_thumb.jpg

mal wieder ne runde bgf gezockt =) schade das man bf42 mods mit vista nich online spielen kann <_<
Das stimmt so nicht, es kommt irgendwie auf die Konfig drauf an. Mit dem PC meines Sohnes geht das sehr wohl.

bei mir funtzts auch (Vista 64bit). Muss halt im Kompatibilitätsmodus XP oder Win98 laufen lassen und mit Adminrechten starten. FH und BGF kann ich so online spielen.

Ja, auf jeden Fall Admin und einen Kompatibilitätsmodus, da mußt Du wahrscheinlich probieren, wie es am besten geht.

Ich liebe diese Map in dem Sumpf Aussies vs. Japsen bei BG ist einfach toll. :yiiiiha:

leute saugt euch fhsw, denn es lohnt sich! athmosphärisch nicht zu toppen. zum gameplay kann ich noch nicht so viel sagen, war erst mein 2. mal gestern. es war jedenfalls auch eine memomap dabei. =) anbei mal ein paar sreens ->

Die drei von der Motorradkompanie:

Auf gehts, ab gehts! B) Die Moterradels sind einfach nur Geilo! :daumenhoch:

leute saugt euch fhsw, denn es lohnt sich! athmosphärisch nicht zu toppen. zum gameplay kann ich noch nicht so viel sagen, war erst mein 2. mal gestern. es war jedenfalls auch eine memomap dabei. =) anbei mal ein paar sreens ->

nun wenn der Blaue dem FHSW das ALAAARRRM-Gütesiegel verleiht, dann sollte ich wohl schauen, dass mir das irgnwer runterladen kann :)

nun wenn der Blaue dem FHSW das ALAAARRRM-Gütesiegel verleiht, dann sollte ich wohl schauen, dass mir das irgnwer runterladen kann :)

einen sau guten ping kann ich da auch garantiren da der server bei uns beiden in Wien steht! :daumenhoch:

einen sau guten ping kann ich da auch garantiren da der server bei uns beiden in Wien steht! :daumenhoch:

Dann muss ich es wohl auch laden :P