Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

wenn dir FHSW so gefällt, und du nicht nur gegen bots spielen möchtest dann komm doch freitags ab 18:00 auf unsern server!

auf dem läuft FHSW zwar die ganze woche, doch freitags ist unsere wöchetliche FHSW-Fightnight bei dem dem wir woche für woche mit mehr spielern aufwarten können. (letzte woche lag das maximum bei gleichzeitig 23 spielern auf dem server)

es wird dir bestimmt schon aufgefallen sein das du nicht alle FHSW maps aus der liste spielen kannst! das liegt daran das du das Forgotten Hope Fanmappack 6 brauchst.

hoffe dich freitags auf unserm server begrüßen zu dürfen!

PS: In fernost ist man von FH 0.7 bereits auf FHSW umgestiegen...

post-26717-1232019667_thumb.jpg

Danke =) ja hab mich gewundert warum michs beim map laden raus haut, aber dann kanns ja los gehn xD Ist der Server auch morgen noch on? Kann heut nich =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es will nicht gehen. Ich weiss nicht was ich falsch mache.

1. Schritt: FHSW saugen

2. Schritt: mappack saugen

3. Schritt: FHSW entpacken (das ding ist ein RAR file) und zwar nach EA Games/BF1942/Mods

4. Schritt: Mappack entpacken

5. Schritt: Installer wird des Mappacks wird automatisch ausgelöst und sagt ich soll es nach EA Games/Bf1942 laden

6. Schritt: alles ist fertig, aber es erscheint weder auf dem Desktop noch im Spiele menü unter Eigene Spiele ein FHSW icon

Was muss ich machen, bzw. was mache ich falsch? :confused:

Ich will unbedingt FHSW spielen :sabber:

Danke für Hilfe.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde denn der Ordner "FHSW" unter ...\mods angelegt? Vll ist er ja nicht an die richtige Stelle entpackt worden. Ansonsten erkennst Du FHSW-Maps an einem blauen FH-Symbol. Die Desktopverknüpfung mußt Du selbst erstellen, einfach die von FH kopieren und statt FH am Ende FHSW anfügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher dass ich der Ordner nach Mods entpackt habe. Aber es geht nicht.

Sollte unter eigene Spiele ein FHSW zeichen entstehen?

Kann mir niemand helfen?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal unter deinen Mods Ordner ob im FHSW Ordner noch ein Ordner names FHSW drinnen ist, soweit ich weis is das nämlich so. Dann ist ja auch logisch, dass nix gehen würde. Wenns nicht so ist, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie JackONeill schon schrieb, schau mal nach ob es so bei dir aussieht, im FHSW Ordner selber sollte kein FHSW-Ordner vorhanden sein.

Ansonsten einach diesen in deinen Mod-Ordner verschieben!

post-33942-1232218171_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jetzt :yiiiiha:

Endlich, ich hatte den Ordner an den falschen Ort entpackt. :rolleyes:

Habe jetzt aber ein weiteres Problem, wenn ich online mit einem Server connecten wollte unterbrach es die Verbindung und auch im SP ging es eine Ewigkeit bis die Map geladen hatte.

Ansonsten super Dingens. Vorallem die Athmosphäre ist fantastisch. :daumenhoch:

Greez

PS: In welchen Ordner muss das Fanmappack installiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst in den Bereich Levels?

Danke für Antwort. :daumenhoch:

Edith: Warum hat euer Server ein Passwort Stefan?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zu erstmal das ActionBild der Woche - Poow flüchtet vor der Granate

post-5047-1232319339_thumb.jpg

Und danach gleich mal Guadalcanal - der Oberhammer, die beste Runde meines Lebens, kaum in Worte zu fassen, da is Call of Duty und Medal of Honor ein Dreck dagegen - mit Dolby-Surround-Anlage auf Vollgas, man man man, ich hab schon angefangen japanisch zu sprechen und mir ein Katana aus Zahnstochern zu schnitzen, so sehr hat mich die Atmosphäre mitgerissen

post-5047-1232319437_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Runde voller Magie:

Zunge unterm Tisch?

post-24944-1232319500_thumb.jpg

Auf dem TDP wird TEAMPLAY noch groß geschrieben ;)

post-24944-1232319511_thumb.jpg

In meinem Nest :) Am Ende bin ich runtergefallen :/

post-24944-1232319553_thumb.jpgpost-24944-1232319562_thumb.jpgpost-24944-1232319570_thumb.jpg

Schaaf, Sprengstoff auf dem Buckel. Er weiß es bloß noch nicht^^

post-24944-1232319627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.