Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

^_^

It’s a long way to Tipperary,

It’s a long way to go.

It’s a long way to Tipperary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wie Bloody Ridge aus. Am B1 sieht man, dass es BG ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nicht nur wie Bloody Ridge aus es IST auch Bloody Ridge. Erkennbar unter anderem zb an der engen Position der Flaggen, den kleinen Inseln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bloody Ridge die BG eigene Guadalcanal Map ? Die Karte sieht mir nämlich stark danach aus :) Auch wenn Tulagi und Florida ziemlich mikerig geraten sind. Sind sie aber auch schon in der Orginal Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig. Moeder hat die Guadalcanal Map von DICE als Ausgangsbasis benutzt und damit seine eigene Interpretation von Guadalcanal erschaffen. Mit den Inseln hast du natürlich recht das scheidet daher als Unterscheidungsmerkmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,die Orginal Karte kann man wohl kaum als Vorbild nehmen. Schliesslich gabs dort nur 1 Flugfeld um das die gesamte Schlacht ging.

Und das die Flaggenpunkte so eng gesetzt sind finde ich gut. Hab mir die Karte zwar noch nicht angesehen aber im Guadalcanal Feldzug gind es ja auch nur um die Umgebung um Henderson Field :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FHSW von der Freitags-fightnight. Interessante Sachen liegen da aufm Tisch :allesklar:

diesmal leider keine Actionbilder.

post-33942-1245518116_thumb.jpg

post-33942-1245518128_thumb.jpg

post-33942-1245518137_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stehen da am britischen Flugfeld Mustangs und Thunderbolts und warum spielen die Briten Karten um Dollars?? :kritisch:

Von den Luckies fang ich gar nicht mal an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht is Uncel Sam am späten Abend auf eine Runde mit seiner Thunderbolt vorbeigekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stehen da am britischen Flugfeld Mustangs und Thunderbolts und warum spielen die Briten Karten um Dollars?? :kritisch:

Von den Luckies fang ich gar nicht mal an^^

das sind die Secret Weapons :rolleyes:

das eine ist aber eine P 72!

naja das da aufm Tisch auch die Karte von Midway liegt :gehtsnoch: wer weiß wer weiß :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24944-1245616310_thumb.jpg
Oha, das war nebenbei mein deplazierter Schuß mit der Pak.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.