Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Ich wäre gern öfter dabei, wenn es einen vernünftigen FHSW COOP Server gibt, die Tickets nicht zu hoch sind?!

(400 Tickets reichen aus)

35min Spielzeit Begrenzung und ein offener Mapvote mit allen Maps zur Verfügung steht?!

Glaube das sind immernoc zuviele Wünsche auf einmal?:D

Auf einem Server kann ich mich erinnern ,da wurde mir versichert, dass ausserhalb der Spielzeit Treffs, der Server in COOP läuft, dem ist leider nicht so.

Sehr löblich finde ich den Mapvote, bringt aber nix wenn ich alleine auf einem CONQUEST Server bin.:(

Deshalb bitte mal über COOP nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir Bf zum 3. mal kaufen müssen um rtr und sw wieder daddeln zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch riesen Lust ne mit zu daddeln aber leider hab ich mein rtr nit mehr gefunden...

Zockt ihr sonst noch ab und an Vanilla oder irgendwas Modmäßiges zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Opa ! :yiiiiha:

einige Veteranen zocken fast jeden Mittwoch und Sonntag Battlegroup 42 - ein paar andere zocken auch noch Forgotten Hope (ich zb.) - also da lässt sich schon was einrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeschlacht im Kanal :daumenhoch:

post-1901-1250149290_thumb.jpgpost-1901-1250149336_thumb.jpg

post-1901-1250149348_thumb.jpg

Einige Matrosen haben die Rumvorräte entdeckt. :rolleyes:

post-1901-1250149358_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Matrosen haben die Rumvorräte entdeckt. :rolleyes:

post-1901-1250149358_thumb.jpg

War geil, gestern Abend. Eigentlich wollte ich Battlepaint spielen, aber die Mod hat gezickt. Das war ich, als ich kurzfristig Wasserbomben ausweichen wollte, aber zu schnell die Kurve gekriegt hatte und auf Grund gelaufen bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. teil ->

mann, ich wär so gerne beim rtr event dabei gewesen... war leider auf urlaub (GERADE HEIM GEKOMMEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. teil ->

mann, ich wär so gerne beim rtr event dabei gewesen... war leider auf urlaub (GERADE HEIM GEKOMMEN)

welcome back! tröste dich steff, denn es ist ein 42'er sw-event in der mache. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass da keine Mine lag.

post-1901-1250455800_thumb.jpg

tzehe eure gemeinsamen angriffe da gestern abend hatten's wirklich in sich! :daumenhoch:

kleine versammlung auf'm u-boot :whistling:

schickes cockpit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzehe eure gemeinsamen angriffe da gestern abend hatten's wirklich in sich! :daumenhoch:

Wobei der Kampf um den Flugplatz von Anguar noch besser war. Die Flagge hat in der Runde bestimmt 20mal den Besitzer gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.