Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

@ Ogragla

Wie du sehen kannst war es nur 1 Schuss... :)

post-18889-1255989584_thumb.jpg

öhm wie macht man es, das ein tank gelb angezeigt wird auf der minimap? habe ich ja noch nie gesehen sowas... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was melden ! Dann blickt der doch auf der Karte. Und wenn man im Panzer sitzt blinkt der eben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat noch nie was geblinkt auf der karte wenn ich z.b. was spotte (gibt doch kein radar bei fusstruppen). was ich kenne sind grüne objekte (buddies). oder kann man die auch gelb machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du selbst spottest, blinkst du auch nicht... glaub ich :kritisch:

beim spotten zu blinken ist übrigens sehr nützlich, dann weis man schneller, wer was wo gesehn hat... ist ja nicht so gut gelöst wie bei bf2142 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du blinkst, wenn du F1 F1 oder sonst was im Radio durchfunkst.

Bzw wenn jemand anderes das tut. Nicht so wie bei BF2, dass die Feinde Blinken. Nur Einheiten aus deinem Team, nachdem sie einen Funkspruch abgesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh man da zock ich seit 6 jahren battlefield und erst jetzt fällt mir auf, das wenn man spotted es auf der minimap gelb wird....nie wirklich drauf geachtet. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh man da zock ich seit 6 jahren battlefield und erst jetzt fällt mir auf, das wenn man spotted es auf der minimap gelb wird....nie wirklich drauf geachtet. :facepalm:

Respekt! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich auch ein Bild:

post-1901-1256203392_thumb.jpg

Wenige Sekunden später freute sich dann ein Allie über 4 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flying tigers...saugeile map mit eod-athmo! :D

gute idee, EoD lad ich mir gleich mal runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.