Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

flying tigers...saugeile map mit eod-athmo! :D

gute idee, EoD lad ich mir gleich mal runter

ja macht laune! am meisten ist immer was auf'm hslan coop los. können wir die tage mal einen rocken dort. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nachher mal BF42 mit Mods installieren und hoffen das noch alles läuft. Nur fliegen ist im Moment nicht möglich da mein Joystick nicht mehr funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, manchmal könnt man meinen, dass er nach ner passage hinter einem in der luft stehen bleibt und sich direkt dreht... so schnell ist der hinter einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Maus und Tastatur nicht fliegen.Aber wenn ich wieder nen Joystick habe nutze ich den zusammen mit der Tastatur.

(und hab gegen Darth Wolferl trotzdem keinelei Schnitte. Denn der nutzt ja die dunkele Seite der Macht :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen alten Cyclone FX, der hat auch noch einen Gameportanschluß mit einem USB-Datpter dran, aber die Kalibrierung funzt nicht mehr, so daß beim Fliegen man immer sonst wo hin zieht, weil der Nullpunkt wegläuft. Ich werd mal sehen, wenn mein Sohn seinen Saitek nicht mehr benutzt, hänge ich den mal ran, ansonsten muß ich mal was neues kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte hier eigentlich noch irgendwo einen USB Saitek ST90 rumliegen haben. Nur habe ich den das letzte mal vor meinem Umzug gesehen. Den habe ich nicht verwendet da der Logitech Wingman Attack III einfach besser war.Vom Spielgefühl her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD und FH

Dieser Chi Gong und der Loui Zung, die waren echt gut. Haben den anderen ordentlich die Hose ausgezogen. :blink:

post-24944-1256418406_thumb.jpgpost-24944-1256418412_thumb.jpg

post-24944-1256418418_thumb.jpgpost-24944-1256418423_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mysteriöse schrotflinte und das mysteriöse bein

post-5047-1256422677_thumb.jpg

post-5047-1256422697_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD und FH

Dieser Chi Gong und der Loui Zung, die waren echt gut. Haben den anderen ordentlich die Hose ausgezogen. :blink:

post-24944-1256418406_thumb.jpgpost-24944-1256418412_thumb.jpg

post-24944-1256418418_thumb.jpgpost-24944-1256418423_thumb.jpg

Wie heißt denn die Map mit der Badewanne? Und auf welchem Server war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn die Map mit der Badewanne? Und auf welchem Server war das?

sieht aus nach fh. der server dürfte pixelfighter sein. map...keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

map war "somewhere in russia" ist eine custom map von der PFC-Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.