Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

@Sven: Das Problem könnte sich wie folgt lösen:

Ich nehme an du hast BF unter "X/Programme/EA-Games/, ..." installiert.

Die Installationsroutine der Mods schlägt oftmals den Pfad in englischer Sprache vor:

--> "X/Program Files/EA-Games/, ..."

Sieh mal nach ob ein Ordner Program Files bei dir vorhanden ist.

Installiere gegebenenfalls die Mod(s) nochmal unter dem richtigen Pfad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe nicht gesehen das das verzeichniss das englische vorgeben ist rrrrrrrrr

ich denk dann geht es

genau so ist es andy rrrrrrrrrrrr

war ich zu schnell ohne lesen wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe nicht gesehen das das verzeichniss das englische vorgeben ist rrrrrrrrr

ich denk dann geht es

genau so ist es andy rrrrrrrrrrrr

war ich zu schnell ohne lesen wie immer

und ich hatte doch recht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Situation:

post-6948-1256765465_thumb.jpg

eher ein gefundenes fressen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REQUEST!!!

Gestern nacht im bett is es mir gekommen! ich hätte nen screen machen sollen, als Server9-1 permgebannt wurde und es mir einrahmen sollen...

bitte bitte, irgendwer wird doch diesen meilenstein in der videospielgeschichte dokumentiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REQUEST!!!

Gestern nacht im bett is es mir gekommen! ich hätte nen screen machen sollen, als Server9-1 permgebannt wurde und es mir einrahmen sollen...

bitte bitte, irgendwer wird doch diesen meilenstein in der videospielgeschichte dokumentiert haben?

huch da habe ich ja garnichts von mitbekommen. das dürfte dann kurz danach gewesen sein. da war aber einer sauer! :wtfgtfo: den screenie hatte ich gemacht wegen dem spruch da (kannte ich noch nicht). kharkov-winter hat echt laune gemacht gestern...geile map. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war der mit bei? Ist mir nicht aufgefallen.

OT:

Sagt mal, hattet ihr auch das Problem, daß alle 30-40s eine Meldung kam, daß Punkbuster installiert und am laufen sei? Das war doch früher nicht. Noch was, wer den Virenscanner von Microsoft hat, sollte den beim Spielen ausmachen, der nimmt wahnsinnig viel Ressourcen, so daß das Spiel lagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REQUEST!!!

Gestern nacht im bett is es mir gekommen! ich hätte nen screen machen sollen, als Server9-1 permgebannt wurde und es mir einrahmen sollen...

bitte bitte, irgendwer wird doch diesen meilenstein in der videospielgeschichte dokumentiert haben?

huch da habe ich ja garnichts von mitbekommen. das dürfte dann kurz danach gewesen sein. da war aber einer sauer! :wtfgtfo: den screenie hatte ich gemacht wegen dem spruch da (kannte ich noch nicht). kharkov-winter hat echt laune gemacht gestern...geile map. :guns:

yeah baby... von 10 sekunden früher haste keinen? oder wo ogra auch ein ban angedroht wurde, wenn er nicht aufhört, über die stuka zu lästern? :super: war eigentlich ein super abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer:

Was für ein Mod ist das denn ? Diesen Schriftzug habe ich so noch nicht gesehen.

Spiele selber BG 42 und FH 0.7

Aber da ist mir das noch nicht aufgefallen.

:confused:

Edit:

Ich habe es gerade gefunden.

Brille ist geputzt. Nun kann es weitergehen.........

Manchmal ist man so was von behämmert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer:

Was für ein Mod ist das denn ? Diesen Schriftzug habe ich so noch nicht gesehen.

Spiele selber BG 42 und FH 0.7

Aber da ist mir das noch nicht aufgefallen.

:confused:

das ist bg42 auf charkow winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.