Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Wie viele Leute waren denn da?

Als ich dazu gestoßen bin waren ca. 20 Leute drauf. Als ich gegangen bin waren glaub ich immer noch 10-12 da.

Gast -(HC83)-

Ich bin um 12.00 vom Server da war nur noch Frontsalat da! Aber war ein Lustiger Abend. Müsste öfters sein!

Ich bin um 12.00 vom Server da war nur noch Frontsalat da! Aber war ein Lustiger Abend. Müsste öfters sein!

Frontsalat kenn ich irgendwo her...war das nicht der Typ der mitm Flieger vom Flugzeuträger gefallen ist? Bei FH gestern Pixel-Fighter Server xD

Bei FH gestern Pixel-Fighter Server xD

Hehe, hättest was gesagt, hätt ich mitgespielt

Bei FH gestern Pixel-Fighter Server xD

Hehe, hättest was gesagt, hätt ich mitgespielt

dito

Das blöde an dem Server ist nur das dort auch Custom Maps laufen...die hab ich nicht und will ich auch nicht alle runterladen lol naja sonst ein guter Server.

€: Bin dort eigentlich fast jeden Tag zu finden so abends...ab 17Uhr.

Nick ist Sturm wenn man sich also mal treffen sollte. :)

Das blöde an dem Server ist nur das dort auch Custom Maps laufen...die hab ich nicht und will ich auch nicht alle runterladen lol naja sonst ein guter Server.

€: Bin dort eigentlich fast jeden Tag zu finden so abends...ab 17Uhr.

Nick ist Sturm wenn man sich also mal treffen sollte. :)

die custom maps sind schon gut so, da wirds nicht so schnell langweilig - ich hab auch nicht alle, ich lad mir die immer einzeln runter ^^

Flakfahrzeuge ftw. xD

Und naja das MG am Stuka ist der letzte Sick kannste nichtmal Fliegen mit killen, geschweige denn ne Hurricane

post-5024-1280076468_thumb.jpg

post-5024-1280076473_thumb.jpg

Und naja das MG am Stuka ist der letzte Sick kannste nichtmal Fliegen mit killen, geschweige denn ne Hurricane

Kannst eigentlich nur den eigenen Flieger mit kaputtsäbeln, sehr zum Ärger deines Piloten. :facepalm:

Haben das eben mit teilweise 10 Leuten gespielt, hab hier drauf aufmerksam gemacht.

66.55.154.182:14567 scurvydogsclan.com BFpirates 1.