Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Seit langem mal wieder in dieses Foren abschnitt geklickt und muss zu meiner verwunderung feststellen das bf42 immer noch gezockt wird :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

destreuer bf42 war und ist halt das beste Battlefield :awesome:

Hier ein paar screens von silentheroe:

Jep, gegen Abend sind ca 600 Spieler online, nur wo die sich alle rumtummeln ka denn ich hab nur ne Handvoll Server die gut besucht sind, am Besten besucht ist Netron da läuft Classic und etwas gemoddete Maps da bin ich immer. Aber so Mods werden gar nicht mehr gezockt außer DC, DCF und FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, gegen Abend sind ca 600 Spieler online [...] Aber so Mods werden gar nicht mehr gezockt außer DC, DCF und FH

Da muss ich widersprechen :D.

Laut den "Quickstats" auf der BFG Hauptseite erfreuen sich gegen Abend stehts >1000 Spieler am guten alten Bf42.

Sicher sind FH/DC/DCF jene Mods, die man täglich spielen kann. Doch gibt's seit Jahren jeden Sonntag und Mittwoch den Battlegroup Abend auf dem MOB Server. EoD wird ebenfalls regelmäßig gespielt. Für 1918 gibt's eine Kampange, und hin und wieder finden sich auch außerhalb dessen ausreichend Spieler auf dem Inside1918. FHSW erfreut sich ebenfalls desöfteren großen Zulaufes, auf dem IS82.com und dem deutschen Pirates Servern kann man, mit etwas Glück, auch Leute finden, der finnische Finnwars Server ist recht gut besucht, besser als der schwedische SilentHereos oder der NorwegianResistance Server, und von GC ist's ja bekannt, dass es gern gespielt wird ;)

Man muss sich nur mal von dem umständlichen im Spiel eingebauten Serverbrowser verabschieden und sich ein kleines, schnelleres Programm anschaffen, wo man mal eben nachsehen kann, was gerade gespielt wird. Oder aber hier im Forum lauschen in den etlichen Verabredungsfreds¹ für die ganzen Mods. Wär schön dich mal öfter bei besagten Mods zu finden.

am Besten besucht ist Netron da läuft Classic und etwas gemoddete Maps da bin ich immer.
Bei Pings von 150-300?

Da empfehle ich eher den STEEL and LEAD 1.6, der steht vermutlich ganz in der Nähe. Und n00big sind die meisten da auch, also leichtes Spiel und schnelles Erfolgserleibnis garantiert. Den Patchswitcher von Sven gibt's ja hier in diesem Unterforum.

€ Nun auch mit Link.

€²

[1]

Verabreden BF 1942, zum BF 42 zoggen!!

EoD jetzt zocken! Komm mit!

Pirates Zoggen?

1918 jetzt zocken!

Verabreden DC 1942

Leute für Galactic Conquest gesucht!

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends sind in der Regel eher 800-1400 Leute online.

Und wenn man Mods spielen will, dann findet man nicht nur bei DC und FH Leute die zocken, sondern auch bei BG42, FHSW, EoD, 1918 und anderen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann ist der 42 Browser fürn Arsch bei mir sind nur exakt 600 Leute on Abends und der Netron Server hat bei mir 60-100er Ping und beim Zocken hab ich meistens 60-75 funzt ganz gut.^^ Es sei denn jemand hat ne IP für nen deutschen Server der mit 64 Mann voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann ist der 42 Browser fürn Arsch
Damit hast Du vollkommen recht. Das Beste ist, was anderes dafür zu nutzen HLSW, QTracker oder XFire zum Bleistift.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn jemand hat ne IP für nen deutschen Server der mit 64 Mann voll ist.
Naja, der STEEL and LEAD 1.6 ist zwar oft voll, hat aber nur 24 Slots. Leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.