Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Nettes Teil :) Deutsches Hausmittel gegen Flugzeuglamer *lol*

obwohl ich mal bezweifle, dass man für so eine Flak einen 4-Achser benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='28. Mar 2006, 17:31' post='623073']

Nettes Teil :) Deutsches Hausmittel gegen Flugzeuglamer *lol*

obwohl ich mal bezweifle, dass man für so eine Flak einen 4-Achser benötigt.

Mecker, mecker... :P

Gleich mal saugen die Mod für nachher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da jetzt ein bisschen mit befasst. Da sind einige geniale Features drin. z.B. bleiben die Fahrzeuge dort stehen wo man sie stehen läßt.Es gibt extra Lkws(die aussehen wie ein Tanklaster) die Flugzeuge reparieren und aufmunitionieren.Nur einfach über den Flugplatz fliegen und "auftanken" ist nicht.

Fahrzeuge des Gegners lassen sich nicht mit dem selben Tempo reparieren wie eigene. Auf einigen Maps steht ein Kranwagen rum(Static)der Fahrzeuge repariert.

Nach mal zu den Tanklastern. Wenn die getroffen werden gibts ne riesige Explosion die alles im Umkreis von 3 Fahrzeuglängen (des Tankers) mit hochgehen läßt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad noch mal über den "Belgacom" versucht. 6:35 min :blink: Und er zog konstant mit über 250 kb/s(hab bis 25 Mb saugen lassen) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da jetzt ein bisschen mit befasst. Da sind einige geniale Features drin. z.B. bleiben die Fahrzeuge dort stehen wo man sie stehen läßt.Es gibt extra Lkws(die aussehen wie ein Tanklaster) die Flugzeuge reparieren und aufmunitionieren.Nur einfach über den Flugplatz fliegen und "auftanken" ist nicht.

Fahrzeuge des Gegners lassen sich nicht mit dem selben Tempo reparieren wie eigene. Auf einigen Maps steht ein Kranwagen rum(Static)der Fahrzeuge repariert.

Nach mal zu den Tanklastern. Wenn die getroffen werden gibts ne riesige Explosion die alles im Umkreis von 3 Fahrzeuglängen (des Tankers) mit hochgehen läßt :blink:

Na das hört sich ja schonmal gut an, sofort installieren :D

EDIT: Auf welchen Maps sind denn die Kranwagen?

EDIT2: Ist doch die Anthology-Mod oder? Nicht das ich falsch liege :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad noch mal über den "Belgacom" versucht. 6:35 min :blink: Und er zog konstant mit über 250 kb/s(hab bis 25 Mb saugen lassen) :blink:

Bei Belgacom kommt bei mir immer: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt warscheinlich am Internet-Explorer. Ich hab grad mal mit dem Avant-Browser versucht und bekomme die selbe Meldung wie du :(

Mit dem Firefox allerdings :

screen0120hw.jpg

Andi lad dir gleich mal den Firefox runter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.