Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder! :daumenhoch:

Bei der Pushmap vorhin waren die drei Flieger zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. :lol:

post-41224-1300051870_thumb.jpg

post-41224-1300051877_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom gesterigen Galatic Conquest Abend.

112592238-4.jpg

Die Rebellen entern den Hangar des ISD

112592232-4.jpg

Turbolaserstellung vor dem Hangareingang. Hat die Allianz ein paar Piloten (+ X-,Y-,B- und A-Wings) gekostet :lol:

112592225-4.jpg

Kann man auf dem Bild leider nicht erkennen,aber in dem linken Bildschirm lief das"Battlefield 1942" Intro Video

112592221-4.jpg

Man kann auf dem Bild leider nicht erkennen,mit welchem Aufwand die wirklich erstklassigen Maps gemacht worden sind.

112592214-4.jpg

Bis zur Nebulon B Fregatte bin ich mit dem gekommen. Im Hangar bin ich dann zu oft wogegen geflogen. Keinen einzigen Frag mit dem ProBot gemacht.

112592198-4.jpg

112592114-4.jpg

112592131-4.jpg

Die "Endor" Map hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr aufwendig gemacht und alles stimmte damit das "Return of the Jedi" Feeling richtig rüberkam.

Die Sounds waren auch der absolute Hammer.

Alles in allem ein sehr schöner Spiele Abend.Schade das wir nur so wenige waren. Einziger Wehrmutstropfen war das ich bei jedem Mapwechsel mit der Fehlermeldung"BF42.exe funktioniert nicht mehr"vom Server flog.

Und die AA Einstellungen gefallen mir mit der neuen Grafikkarte auch nicht. Sah mit der GTX 260 irgendwie besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ja die Turbolaserbatterien zerpflücken da echt alles! Bin nur froh das 42 nicht Ranked ist,wäre sonst eine sehr sehr peinliche Aktion gewesen! Allein Frenchy hat mich schon bestimmt 15 mal erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein paar pics von Forgotten Hope Secret Weapon:

pic2.jpg

Haben uns im Boot verkrochen, da wir ständig vom MG-Feuer zersäbelt wurden.

Naja genutzt hats nicht viel. Das Boot ging nach ein paar Minuten auch flöten :dau:

pic4.jpg

Panzer 3 mit Begleitschutz :D

pic3.jpg

Pferderennen :awesome: . Hmm auf wen sollte man setzen?

Und hier ein Pic des 1.Scrims der Forgotten Honor Kampagne:

pic1.jpg

Oh man der blöde Bunker war sowas von umkämpft.

Ich weiß noch als der gegnerische IS-2 auf der gegenüberliegenden Straßenseite spawncampte :wtfgtfo:

und unser bescheuerter Panzerfahrer im Jagdpanther nicht eingegriffen hat, obwohl er direkt um die Ecke stand :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3.1 Version von BF 1918 ist so realistisch das sie anscheinend sogar Orkane gecodet haben.

Sowas muss zumindestens auf der Map gewütet haben um den Kahn dermaßen auf die Klippen zu schmeissen

114562145-4.jpg

114562147-4.jpg

Aber die Engländer sind den Mittelmächten dann doch waffentechnisch ziemlich überlegen. Auch wenn sie "nur" Vordreadnaughts gegen die deutschen Leichten Kreuzer haben

114546102-4.jpg

114562150-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.