Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

mein Performanceeinbruch auf der geisterjägergemodeten Market Garden:

post-6948-1143901530_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr screens ohne minimap, ohne das "gechattete" ect.. ?

Konsole öffnen (^-Taste) und hud 0 eingeben, dann screenie machen und wieder konsole öffnen und hud 1 eingeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du erstellst ein "Coop"Spiel und läßt die Bots sich metzeln und fliegst mit "freecam 1" über die Map(Natürlich mußt du dafür ebenfalls die Konsole öffnen)Da kommen tolle Bilder bei raus :)

post-350-1143990353_thumb.jpg

post-350-1143997674_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='1. Apr 2006, 16:25' post='625286']

mein Performanceeinbruch auf der geisterjägergemodeten Market Garden:

Apropo Performance. Irgendwas stimmt bei meinem BF nicht :blink::( Und das hab ich erst seit kurzem :(

Ich werde wohl mal das Map-Pack "entsorgen" müssen um zu gucken ob das dann weg ist

post-350-1144326642_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 93 fps und sagst da stimmt was nicht??

Etwas seltsam ist allerdings, dass die Performance-Linie so stark gezackt ist. :blink:

Wäre interessant ob das bei allen schnelleren Rechnern so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='6. Apr 2006, 18:00' post='627805']

Etwas seltsam ist allerdings, dass die Performance-Linie so stark gezackt ist. :blink:

Das ist es ja grade <_ ich sch mal das die mini-lags sind mich so nerven. nur hab dieses problem noch nicht lange. fing um den custommapday an>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du erstellst ein "Coop"Spiel und läßt die Bots sich metzeln und fliegst mit "freecam 1" über die Map(Natürlich mußt du dafür ebenfalls die Konsole öffnen)Da kommen tolle Bilder bei raus :)

Wenn man wohl die freecam 1 an hat, dann ist wohl das HUD und so auch gleich weg, oder wie?

Muss da eigentlich zwischen Freecam und der 1 so ein Strich rein: _ ????

Also so: freecam_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du erstellst ein "Coop"Spiel und läßt die Bots sich metzeln und fliegst mit "freecam 1" über die Map(Natürlich mußt du dafür ebenfalls die Konsole öffnen)Da kommen tolle Bilder bei raus :)

Wenn man wohl die freecam 1 an hat, dann ist wohl das HUD und so auch gleich weg, oder wie?

Muss da eigentlich zwischen Freecam und der 1 so ein Strich rein: _ ????

Also so: freecam_1

Nein kein _Strich sonder nur ne Leerzeile. Und die Freecam klappt nur wenn der Server das zulässt oder du ein Coop-Spiel erstellst. Mann kann nämlich nur über die Map "fliegen wenn man tot...äh ich meine hinüber ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.