Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

@Holzwurm: Das hat mich auch gewundert. Müsste mal ein Mapper nachgucken. War für mich jedenfalls das Highlight auf der Map :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holzwurm: Das hat mich auch gewundert. Müsste mal ein Mapper nachgucken. War für mich jedenfalls das Highlight auf der Map :D

Ah man merkt das ihr noch nicht allzuviel GC gezockt habt. Seid ihr noch nie auf "Task Force", in den Carrack Kreuzern, beim Einstieg in die TIE Fighters, TIE Bomber oder TIE Interceptors , daneben gesprungen ?? Die "blauen" Quadrate sind die Map "Grenzen". Die sind quasi wie das Wasser auf normalen Maps. Daher "schwimmt" man dort bis man hinüber ist. *lol* Ist mir schon öft passiert. Nur kill ich mich selbst da man sowieso nich "gerettet"wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Corsi, jetzt macht das Ganze doch etwas mehr Sinn. Das sie aus irgendeinem Grund Wasser benutzt haben hab ich mir zwar schon gedacht, war aber dann doch verwundert, da man ja auch bis an diese Grenze heranfliegen kann ohne Schaden zu nehmen - strange :wacko:

Nu aber zum Thema:

Der Wolfgang in Äkschn:

post-17897-1146342589_thumb.jpg

Wer das Duell wohl gewonnen hat?

Und hier noch ein Beweisfoto, dass Cyborgs BF wieder läuft

post-17897-1146342720_thumb.jpg

Hmm... ähnelt irgendwie seinem Avatar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein Beweisfoto, dass Cyborgs BF wieder läuft

post-17897-1146342720_thumb.jpg

Hmm... ähnelt irgendwie seinem Avatar...

Meinst du das wirklich?

Eher ähnelt das meinen Avatar :) Wenn ich noch HUD weg gemacht hätte, häts noch besser ausgesehen, aber egal (Du bist das Portrait :P)

Ich hätte nur abdrücken brauchen und ich hätte nen Teamkill gehabt *lol*

Der Spinner und ich beim Flaggen erobern, er sitzt bei mir im Transporter, der Klontransporter kam dann zu Hilfe :)

Eigentlich hätte ich sterben müssen, aber da das Speederbike ja schwebt :puuuh:

Was sind das eigentlich für Dinger?

Na das ist ja mal ein schönes Bild, denn machnmal macht Howie's Quick Screen Capture einfach die Leisten usw. weg, dadurch kommen viele gute Bilder zu stande :)

So ne Waffe möcht ich auch :sabber:

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich auf 800x600 spiele, egal so sind die Bilder kleiner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer mehr oder weniger hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht! Für mich bist Du ab heute jedenfalls Killteamer jun. :D Wusste ja bislang gar nicht wie gut mir sone Maske steht :blush:

Zu Deiner Frage:

"MOUSE DROID:

The mouse droid is exclusive to the map "Judicator", on board an Imperial Star Destroyer. His day to day tasks of cleaning floors put on hold by the assault, the Mouse Droid can charge the ankles of enemy players. He can also sit on, and take flags. Which allows him to slow down the enemy advance.

-Crewed from a remote terminal.

-Primary and Secondary fire make mouse droid noises." (GC Handbuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer mehr oder weniger hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht! Für mich bist Du ab heute jedenfalls Killteamer jun. :D Wusste ja bislang gar nicht, wie gut mir sone Maske steht :blush:

Jo das mit der Maske wusst ich auch net :D

Und das mit den Teamkills, das war ne Quatschrunde und der ist mir die ganze Zeit über den Weg gelaufen und dann hab ich angelegt und auf die linke Maustaste gedrückt...

In keiner der anderen Runden hab ich das gemacht, nur in der, weil ich Spellforce 2 zocken wollte :D

EDIT: Hast du vllt. ne deutsche Erklärung, wofür das Teil ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mach das bitte nicht mehr. Es mag ja für Dich ne Quatschrunde gewesen sein, für Deine Teamkameraden aber bestimmt nicht. Für sie ist es einfach nur frustrierend. Quatsch kannste machen, nur nicht auf Kosten Anderer! Mach das mal mit nem Admin und Du wirst sofort gekickt! Nur mal so als Rat. Ansonsten wars schon sehr funny :)

€: Ist halt ein kleiner Roboter, der nur auf Judicator zu finden ist. Obwohl es eigentlich ein Reinigungsroboter ist, kann er wohl auch feindlichen Soldaten Stromstösse versetzen und Flaggen einnehmen, wobei er allerdings von einem Spieler über eine Konsole ferngesteuert werden muss. Mittels der beiden Feuertasten kann man den Roboter allerdings nur unterschiedlich hupen lassen, daher kP wie das mit den Stromstössen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mach das bitte nicht mehr. Es mag ja für Dich ne Quatschrunde gewesen sein, für Deine Teamkameraden aber bestimmt nicht. Für sie ist es einfach nur frustrierend. Quatsch kannste machen, nur nicht auf Kosten Anderer! Mach das mal mit nem Admin und Du wirst sofort gekickt! Nur mal so als Rat. Ansonsten wars schon sehr funny :)

?: Ist halt ein kleiner Roboter, der nur auf Judicator zu finden ist. Obwohl es eigentlich ein Reinigungsroboter ist, kann er wohl auch feindlichen Soldaten Stromstösse versetzen und Flaggen einnehmen, wobei er allerdings von einem Spieler über eine Konsole ferngesteuert werden muss. Mittels der beiden Feuertasten kann man den Roboter allerdings nur unterschiedlich hupen lassen, daher kP wie das mit den Stromstössen funktioniert.

Ok, das mit der Quatschrunde macht eh nicht so viel Bock, wie wenn ich gegen die Gegner kämpf, dann hör ich auf, aber es war wirklich sehr sehr funny :)

Wenn der kleine Roboter schocken kann, dann bin ich der Weihnachtsmann *lol* Denn der Roboter hubt nur auf beiden Maustasten, aber ich glaube mit der rechten Maustaste macht man Elektroschocks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei, war der ATAT so schön *lol*

An diesen Screen merkt man die gute Grafik des Spiels :sabber:;)

Mein Chaffeur (schreibt man doch so?) Corsair :)

"I believe I can fly!!!" *lol*

Playalain und ich beim Flaggen erobern

2 Sekunden später *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playalain geht auf das Schwebeteil und *peng* steht dort eine Leiche :D

Ich glaub, das wird mein neuer Avatar :) (Portrait war Playalain)

Playlain und ich auf dem Speederbike :D

Durch diesen Spielfehler sieht man gleich, was draußen so los ist :D

Ich beim All "schwimmen" *lol*

Ein 2geteilter Screen :rofl:

Super gemacht Ogragala, ehrlich *lol*

Umgekippt hat er es, sodass man es nicht mehr benutzen kann *lol*

Schönes Rebellenschiff :)

Ist doch die Tantive IV oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich beim ersten Mal Cyborg11 aufgeholt. (War erst später gekommen)post-16379-1146419242_thumb.jpg

Cyborg11post-16379-1146419263_thumb.jpg nochmal Cyborg11post-16379-1146419301_thumb.jpg

Da hat er mich gekillt, der Grund war ein bischen komisch(Schaut mal beim Text :rofl: )post-16379-1146419308_thumb.jpg

Da war ich im Kampfpost-16379-1146419278_thumb.jpg Natürlich gewonnenpost-16379-1146419294_thumb.jpg

Das die Klontruppen immer gamen :rolleyes:post-16379-1146419250_thumb.jpg

Da noch ich mit Spinner und Ograglapost-16379-1146419318_thumb.jpg Mit jemand anders.

@Cyborg11

1.Was kann ich dafür, das die unsere Base Angreifen.

2.Ich bin halt das perfekte Model *lol*;)

3.Wir sind ein gutes Team, halten immer zusammen ;)

4. Das war es, warum hast du denn gesagt, das du oben wärst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Super gemacht Ogragala, ehrlich *lol*

Umgekippt hat er es, sodass man es nicht mehr benutzen kann *lol*

...

sah dann so:

post-6948-1146419899_thumb.jpg

bzw so:

post-6948-1146419928_thumb.jpg

aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit der GC-Mod war ne gute Idee von unseren Admins :super: und Allschwimmen wird die neue Trendsportart *lol*

Cyborg ohne Maske:

post-17897-1146420289_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Panzer auf ElAl...

nachdem ich die kaputtgemacht habe spawnten sie normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.