Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

blochi und DC ?? :blink: Beim letzten mal ist er mitten im Spiel abgehauen ! :(

hatte diesmal auch lust,war aber auch nur kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahhh jedesmal wenn ich verschmelzen will postet jemand was, grml jetzt lass ichs geht ja eh ned....

post-15122-1150538440_thumb.jpg

post-15122-1150538424_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hayes

Der hat mich mit einem Panzer IV abgeschossen, obwohl das nicht möglich war.

Ich war am anderen ende des hauses, er schoss rein und ich war tot <_<

Es gab auch kein fenster durch das der Schuss durchkam und ich hatte einen kleinen Abstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochi der bünzli playalain weis wieso ;)

man muss doch au mal statsgeil sein wie einige hier, sind ja nur 4 stück...

aber ich hab doch bestimmt au was für dich da

post-15122-1150539008_thumb.jpg

mein tiger *g*

post-15122-1150539015_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hayes

Der hat mich mit einem Panzer IV abgeschossen, obwohl das nicht möglich war.

Man muss nur (wie so einige "AIM-Bot User"hier *lol* ) die Hitzonen der Panzer kennen.

Ich hab mich so manches mal gewundert wie man nen PIV oder Sherman mit höchtens 2 ,nen Tiger oder nen M10 mit 3 Treffern auf die Frontalpanzerung plätten kann. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war infi, nicht in nem Panzer, er war im Panzer

So sahs etwa aus.

post-16379-1150543773_thumb.jpg

Was ist denn ein AIM-Bot User????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein AIM-Bot User????

Ein AIM-Bot ist ein Program das die das zielen abnimmt und jeden Gegner mit 1 Schuss fraggt. Soweit ich weis gibt sowas für BF42 nicht.Aber für viele ander Ego-Shooter <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, aber er sah mich ja nicht mal, das muss ein Cheater gewesen sein, da ich mich dort versteckte, aber er hat mich nicht gesehn, also und dann schiesst der ins Haus und ich bin tot :blink:

Das kann kein normaler spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast dich vielleicht versteckt, jedoch haste da einen teamkameraden von ihm getötet und er hat das auf der minimap mitgekriegt oder hast da in der nähe eine flagge eingenommen oder sonstiges, glaub mir mit ein wenig erfahrung geht ziemlich viel was andere dann direkt als cheaten abstempeln.

klar isses koisch das er dich hinterm haus erwischt hat, eventuell nah genug an der ecke gestanden und somit biste gestorben, oder irgendwas anderes, hab au schon ins haus geschossen und nix is passiert und wiederum schiesste gegen ne mauer und der dahinter geht down, kanns alles geben.

so und nun fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp,ein bischen komisch fand ich den kerl auch!jedesmal wenn ich ihn ein zäpchen verpassen wollte drehte er sich in dem moment den turm und knallte mich ab.und das bestimmt 10 mal! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wie im flieger wenn man vorne nix sieht wird die längste zeit die kamera gewechselt bis man in den 4 versch. posis was sieht :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.