Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl eine Haley Davidson XA42 ;) Hier ein Foto ohne Beiwagen :) , hab auf die Schnelle nichts Besseres gefunden:

post-17897-1151068822_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, es gibt mir aber trotzdem zu gedenken, den ich war noch gestern Nachmittag nich mal 30 min mit dem und heute sinds 50 min :blink::huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dieser Situation habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mal ein paar Kunstflugeinlagen durchzuziehen, mit dem schönen Schweif hintendrann hätt das bestimmt cool ausgesehen. Doch dann hat mich beim ersten Looping einer von Himmel gehohlt...

post-17831-1151497365_thumb.jpg

post-17831-1151497384_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Mini-Panzerkonvoi Aufnahme! :)

Tja, und bomberdiert hat uns das feindliche Schiff auch noch die ganze Zeit :bones:

Solche Momenta hasse ich wenn ein feindliches Schiff direkt auf mich zufährt! :D

Das arme Schiff *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mod?

@VirusKiller

Ich hab noch nie gesehn, das ein Schiff, wenn es gekentert ist, schief geht :( Es geht immer langsam runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mod?

@VirusKiller

Ich hab noch nie gesehn, das ein Schiff, wenn es gekentert ist, schief geht :( Es geht immer langsam runter.

Es ist nicht gesunken, es wurde von nem freundlichen Schiff total gerammen und hat sich fast um 90° gedreht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17347-1153034139_thumb.jpg ich wurde schon als noob, cheater etc...bezeichnet aber noch nie als SPAWNER :yiiiiha:

post-17347-1153034260_thumb.jpgirgendetwas ist hier verkehrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

post-10487-1152990766_thumb.jpg

kuhler screen!

goil, komm grad drauf, dass mein paint shop pro X keine .tga mehr öffnen will (kann) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.