Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Ups :huh:

Knapp daneben, ist auch vorbei :D

Grafisch gelungen :wub:

Der dazugestoßene Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... hab gestern wohl nur einen Screenshot gemacht, dachte es währen mehr gewesen.

Diesmal aus meiner Sicht wie Cyborg und ich die Flagge nehmen.

post-17831-1154171834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... hab gestern wohl nur einen Screenshot gemacht, dachte es währen mehr gewesen.

Diesmal aus meiner Sicht wie Cyborg und ich die Flagge nehemen.

Die Waffe die du da hast...... ist das dieses Johnson LMG? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg, du bist so gemein,nur weil ich nicht bf spielen kann postest du so viele bilder. :angry::sniff:

Noch 2 wochen :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg, du bist so gemein,nur weil ich nicht bf spielen kann postest du so viele bilder. :angry::sniff:

Noch 2 wochen :sniff:

Was mußt Du auch in Urlaub fliegen, anstatt Dich der dunklen Seite zu ergeben und dem großen Battlefield zu dienen :bones:

Btw: Ich hasse das Coffeefish-und-Cyborg-Flaggeneinnehmbild, da werd ich nämlich gerade von Wolfgang gekillt - mal wieder :bones:

Btt: Das war ja mal ne wirklich ausgeglichene Runde *lol*

post-17897-1154183876_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mußt Du auch in Urlaub fliegen, anstatt Dich der dunklen Seite zu ergeben und dem großen Battlefield zu dienen :bones:

Ich hatte ja gesagt Play, du sollst es dir überlegen ;)

Entzugsentscheinungen sind bei ihm schon nach 1 Woche eingetreten :ph34r:

Spinner, du wurdest die ganze Zeit vom Ogra nieder gemetzelt und ich hab dich immer gerächt :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Spinner, du wurdest die ganze Zeit vom Ogra nieder gemetzelt und ich hab dich immer gerächt :bones:

Sehr gut, junger Padawan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was kann man gegen Las Vegas sagen, da hats für alle etwas, ja auch für dich spinner, im Hotel wo ich war, gibts jeden Abend ne Show, wo du sicher toll findest (auch andere Erwachsene) *lol* diese Stadt ist wirklich voll abgefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, da werd ich nämlich gerade von Wolfgang gekillt - mal wieder :bones:

Ist doch nix besonderes ;) Passiert mir so 10 - 20 x pro Runde !! :D Dem Wofgang ist nicht beizukommen.

Gestern war ich auf seiner Seite. Aber da gabs nen "Henry" der war immer dort wo ich grad spawnte und gegen den konnte man auch nix machen

Der schien 100 Schuss Magazine in seiner StG zu haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nix besonderes ;) Passiert mir so 10 - 20 x pro Runde !! :D Dem Wofgang ist nicht beizukommen...
...dabei hat der Wolfgang gestern die ganze Zeit gejammert, weil ich ihn angeblich die ganze Zeit gekillt habe. (by the way, er hat mich auch ein paar mal erwischt.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dabei hat der Wolfgang gestern die ganze Zeit gejammert, weil ich ihn angeblich die ganze Zeit gekillt habe. (by the way, er hat mich auch ein paar mal erwischt.)

Der Coffe hatte gestern auch seinen großen Anti-Ogra-Tag, gegen dich hab ich gestern einfach kein Mittel gefunden.

(ok, ok soo viele Mittel gibts in BF auch wieder nicht, aber egal welche Waffe, StG oder MP, ich hatte, ich sah dich, eröffnete natürlich sofort das Feuer, du drehst dich um und 5/100 Sek später:

CoffeeFish [Waffe xy] [bf-g.de]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sniff: Hätte der die Screens aufgenommen, hätte ich über 200 gemacht heute Abend :sniff:

Ich hab bei Howies Screen Shot Capture eingestellt, das ich mit SCROLL LOCK die Screens mach und SCROLL LOCK ist doch CAPS LOCK oder? Wenn net, dann hab ich immer die falsche Taste gedrückt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sniff: Hätte der die Screens aufgenommen, hätte ich über 200 gemacht heute Abend :sniff:

Ich hab bei Howies Screen Shot Capture eingestellt, das ich mit SCROLL LOCK die Screens mach und SCROLL LOCK ist doch CAPS LOCK oder? Wenn net, dann hab ich immer die falsche Taste gedrückt :puuuh:

Scroll Lock ist die Taste, die entweder mit Scroll Lock oder mit Rollen beschriftet ist. Diese befindet sich neben Druck/Print und Pause, also rechts neben dem F1-F12 Block und über dem Einf/Entf/Pos1/End/Bild auf/ab Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scroll Lock ist die Taste, die entweder mit Scroll Lock oder mit Rollen beschriftet ist. Diese befindet sich neben Druck/Print und Pause, also rechts neben dem F1-F12 Block und über dem Einf/Entf/Pos1/End/Bild auf/ab Block.

Oh shit :sniff:

Dann kann ich leider keine Screens reinposten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.