Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Dann halt welche von mir, sind aber meist winterlich *frier*

Cyborg und ich in Stalingrad:

post-17897-1154220486_thumb.jpg

Corsi und ich versuchen die "letzte" Flagge einzunehmen und heizen mit den Shermans durch die Kante:

post-17897-1154220667_thumb.jpg

Apo und Blochi im PzKwIV-Duett:

post-17897-1154220767_thumb.jpg

Diesmal Blochi und Wolfgang im Gespann. War übrigens mal wieder ne saugeile Runde in den Ardennen :)

post-17897-1154220898_thumb.jpg

Wolfgang scheint wohl auf den Geschmack des Panzerlam0rns gekommen zu sein, diesmal in Caen:

post-17897-1154221020_thumb.jpg

PS: Was ist mit dem Verschmelzen? Abgeschaltet?

Dann halt welche von mir, sind aber meist winterlich *frier*

Cyborg und ich in Stalingrad:

post-17897-1154220486_thumb.jpg

1. Wieso sind die Energien grün?

2. Stalingrad im Winter? :blink:

EDIT: Hat denn keiner einen Screen, wo wir als 5er <bf-g.de> Panzerkolonne die Flaggen einnehmen? :sniff:

1. Wieso sind die Energien grün?

2. Stalingrad im Winter? :blink:

Das ist die Merciless Mod :) Aber ich dachte damit könnte man nicht online spielen :huh:

EDIT: Hat denn keiner einen Screen, wo wir als 5er Panzerkolonne die Flaggen einnehmen? :sniff:

5 Panzer und 1 Artillerie bitteschon !! Ich war da auch bei :) Auch wenn ich mit der Wespe rumfragg.... :blink: .....öhm :huh: ..........heizen :D mußte , da die Amis alle Panzer IV geklaut hatten <_>

Das ist die Merciless Mod :) Aber ich dachte damit könnte man nicht online spielen :huh:

5 Panzer und 1 Artillerie bitteschon !! Ich war da auch bei :) Auch wenn ich mit der Wespe rumfragg.... :blink: .....öhm :huö: ..........heizen :D mußte , da die Amis alle Panzer IV geklaut hatten <_<

hattest du nicht einen sherman?mit dem du mich dann geteamkillt hast,nachdem ich dir repariert hatte?

hattest du nicht einen sherman?mit dem du mich dann geteamkillt hast,nachdem ich dir repariert hatte?

Das war später :( Wir kamen mit 5 PIV und der Wespe von der Windmühle in Richtung auf den 1. Außenposten :)

Das ist überigens ein ziemlich blöder Bug. oder besser gesagt ein bedinungsfehler :(

Das war später :( Wir kamen mit 5 PIV und der Wespe von der Windmühle in Richtung auf den 1. Außenposten :)

Das ist überigens ein ziemlich blöder Bug. oder besser gesagt ein bedinungsfehler :(

Was ist denn der Bug?

Meistens auf dem communityeigenen Server:

IP: 85.25.141.89:14567

(meistens rtr,secret weapons oder bf vanilla)

Ansonsten machen wir im TS oder hier was ab =)

hihi blochi ;)

hier

ist unserer public modserver,wo meistens rtr,secret weapons oder bf vanilla läuft!wir aber auch auf andere mods umstellen können(pirates,galatic conquest,battlegroup usw.) wie wir halt gerade lust gaben! :)

der server wird von uns moderiert es geht fast immer ordentlich da zu(paar idioten hast du aber immer dabeidie wir auch relativ schnell kicken).und wir können uns die maps aussuchen die wir zoggen wollen und auch map wünsche werden erfüllt!

bild von gestern abend ca. 22.00 uhr! :)

post-1474-1154255545_thumb.jpg

Ich glaube eher, Spinner hat eigene Texturen oder so... weil ich oben als Seniorentöter aufgeführt werde ;) (ich habe die Mercilles Mod nicht)

Was meint Spinner dazu?

Meistens auf dem communityeigenen Server:

IP: 85.25.141.89:14567

(meistens rtr,secret weapons oder bf vanilla)

Ansonsten machen wir im TS oder hier was ab =)

hihi blochi ;)

howu sausack du! :rofl: