Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Meistens auf dem communityeigenen Server:

IP: 85.25.141.89:14567

(meistens rtr,secret weapons oder bf vanilla)

Ansonsten machen wir im TS oder hier was ab =)

hihi blochi ;)

cool dann werd ich mich auch mal da blicken lassen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17347-1154274365_thumb.jpg Gemetzel

post-17347-1154274373_thumb.jpgGravity machst möglich

post-17347-1154274398_thumb.jpgschönes ergebnis für einen WAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, Spinner hat eigene Texturen oder so... weil ich oben als Seniorentöter aufgeführt werde ;) (ich habe die Mercilles Mod nicht)

Was meint Spinner dazu?

Seniorentöter :blink: ? Nein, es ist die Merciless Mod :) , die man auch primstens online spielen kann, solange der Server kein Pure-Server ist ;)

@Cyborg: Irgendwie hab ich viel weniger Screenies gemacht, als ich gedacht hatte. Manche sind einfach nichts geworden :sniff: So auch der von der Panzerkolonne :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinner, ich meine den Screen, auf dem Ogra panz0rlam0rt ;)

Dort ist die Lebenspunkteanzeige grün (Frage von Cyborg: 1. Wieso sind die Energien grün?)

Oben bin ich bei den Kills aufgelistet, also war ich auf dem Server. Das war gestern, oder? Und gestern war doch Vanilla dran? :blink:

(irgendwas versteh ich falsch ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Corsi hats beantwortet ;) Es ist die Mercilessmod, die man texturentechnisch aber auch über Vanilla und Xpacks laufen lassen kann :) Geht allerdings nicht bei Pureservern, wie z.B. Battlebox. Da steht dann immer "Daten unterscheiden sich vom Server" :( Näheres zu Merciless steht hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei den Möbsen:

Nett son Flammpanzer :)

hehe, mich hast du aber nie gegrillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin über dem Spinner gekreist und er hat sie mit dem Jimmy-DachMG bearbeitet, bis das Teil geglüht hat *lol*

Irgendwann hab ich den Jungen dann vor meine P47 gekriegt und dank Maiks Vorarbeit, musste ich nur mal eine kurze Salve über ihn drüberziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.