Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Das haben Blochi und ich auch nur! :sniff:

Zum Zcoken reicht es aber, da BF42 ja nicht so viel Bandbreite benötigt, ausser du spielst immer auf vollen 64 Slot-Servern...

haha,falsch bommel!! :P

habe seit gestern dsl 786!!

mein ping ist jetzt fast um 20 kleiner! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, wat, je schneller DSL, desto besser der Ping ? :blink:

Wenn dem so is na dann freu ich mich, hab letzte Woche DSL 6000 bestellt. :wub:

Fastpath gleich mit und das beste daran; insgesamt zahl ich weniger als noch mit der 1000ér. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, wat, je schneller DSL, desto besser der Ping ? :blink:

Wenn dem so is na dann freu ich mich, hab letzte Woche DSL 6000 bestellt. :wub:

Fastpath gleich mit und das beste daran; insgesamt zahl ich weniger als noch mit der 1000ér. :super:

Prinzipiell ja. Aber mit Fastpath ist der Ping auch bei ner 1000er Leitung um die 20 oder drunter. Wo hast du denn bestellt? Überlege nämlich auch zu wechseln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar BF42 Screens :)

Hatte gedacht, hab gestern mehr gemacht ;)

BF42 Album

Achja, ich werde wenn ich mal Zeit hab, alle meine Screens nehmen und ins Album rein tun und in den ganzen Beiträgen verlink ich dann GENAU auf das Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, daß die Polen auch in Kursk waren :ph34r:

post-17897-1154643554_thumb.jpg

Das ist mir auch noch nie passiert:

post-17897-1154643764_thumb.jpg

^^nur weil ich zu dem Zeitpunkt noch ne KDR von 11 hatte (wenn der wüßte :puuuh::rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend/Nacht/heute Morgen hatte ich noch ein bisschen FH gezockt:

58kf2.th.jpg

Haha der Noob ist 60 mal gestorben *lol*

naja, ich 58 mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja FH ist von der Grafik und eigentlich auch von Gameplay her echt cool, aber das ist echt ein Mod bei dem du alleine nix reißen kannst. Im Team über TS kann das bestimmt Spaß machen.

Was mich am meisten dabei stört: Da muss sich nur einer ne schöne Position suchen und dann kann der gemütlich jeweils mit einem Schuss die Leute die vorbeikommen fraggen. Ich habe es bis jetzt nur zwei mal online gespielt und jedes mal bin ich von dem gleichen Typen (der irgendwo lag) umgenietet worden. Ich habe den kein einziges mal gesehen. Naja da gefällt mir BG besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH eben...

Hab mich gestern mal überwunden und wieder FH angezockt, aber wie immer Gameplay zu hart.

Da sitz ich an einer Browning und seh am Horizont ein Männchen ca. 2x4 Pixel groß, ich baller drauf und der Typ fällt doch glatt um :o , denk ich mir na gut der war eben schon heftig angeschlagen, dann seh ich wieder einen ich halt drauf und der fällt wieder innerhalb einer 1/10 sek um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.