Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Hab mich gestern mal überwunden und wieder FH angezockt, aber wie immer Gameplay zu hart.

Da sitz ich an einer Browning und seh am Horizont ein Männchen ca. 2x4 Pixel groß, ich baller drauf und der Typ fällt doch glatt um :o , denk ich mir na gut der war eben schon heftig angeschlagen, dann seh ich wieder einen ich halt drauf und der fällt wieder innerhalb einer 1/10 sek um.

AHA! Du bist derjenige der da im Gebüsch liegt... Na warte :bones:...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mal überwunden und wieder FH angezockt, aber wie immer Gameplay zu hart.

Da sitz ich an einer Browning und seh am Horizont ein Männchen ca. 2x4 Pixel groß, ich baller drauf und der Typ fällt doch glatt um :o , denk ich mir na gut der war eben schon heftig angeschlagen, dann seh ich wieder einen ich halt drauf und der fällt wieder innerhalb einer 1/10 sek um.

Na gerade deshalb doch FH! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Funbild-Sektion mal in ne PictureofThe Day verwandeln? Dann könnt ich da sowas reintun!

post-5047-1154785929_thumb.jpg

post-5047-1154785941_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kannst du ja einen eigenen Thread machen.

btw:Wart noch ne Woche, denn dann bin ich wieder daheim und mach dir konkurenz :bones: (Hoffentlich :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag auf dem Nateos: Blochi tanzt mit einem Jeep.

Naja die Runde war echt "dreck". Teamkiller und Basecamper ohne ende (bin froh wenn die Ferien endlich vorbei sind)...

post-17831-1154948436_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kannst du ja einen eigenen Thread machen.

btw:Wart noch ne Woche, denn dann bin ich wieder daheim und mach dir konkurenz :bones: (Hoffentlich :unsure: )

:yiiiiha:

Play kommt in 1 Woche wieder :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute abend auf unserm Server

?: Verdammt hab die Bilder vergessen :puuuh:

?: Verdammt falsches bild zu falschem Text

ach das war knapp

war ja dann doch noch was los

Da hab ich mal die Flage unterbeschuss genommen, wurde aber bald aus dem Geschütz raus geschossen weil ich mich um meine Chips mit dem Dipp kümmern musste

Wenn einer eine Reise tut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.