Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

1. ein Flieger der im Wasser brennt :huh:

2. der Fallschirm :huh:

3. das Wasser selber is auch woll ein Fehler :huh:*lol*

edit: 4. Oben im Chat gibt es einen "The Waky Iraqi"; so weit ich weis hat Irak nicht im 2.WK mit gemacht :ugly::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1 oder 2 fehlen noch. ^^

_____________________________

Das nenn ich mal ein Uboot!

Ist nicht explodiert, sondern wir konnten die ganze Zeit auf vorbeifahrende Schiffe feuern. u_U

post-10487-1155028218_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1 oder 2 fehlen noch. ^^

_____________________________

Das nenn ich mal ein Uboot!

Ist nicht explodiert, sondern wir konnten die ganze Zeit auf vorbeifahrende Schiffe feuern. u_U

post-10487-1155028218_thumb.jpg

Das nennt man Buguser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Fehler sind auf diesem Bild versteckt, finde sie. ^^

post-10487-1155002043_thumb.jpg

1. Der Fallschirm

2. Der Flieger brennt/ist noch nicht explodiert

3. Der Soldat hat keine Schwimmanimation, sondern die "Waffe-in-der-Hand-halt"-Animation (Sry, dumm erklärt, weiß aber nicht wie ich es besser formulieren könnte^^)

4. Etwas schwerer - entweder die Munikiste, die da hinten im Wasser liegt, oder die fehlenden Bodentexturen am Meeresgrund - letzteres ist aber auf jeder BF Seekarte so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher die Schaufel die im Beind es Soldaten steckt...

@ Necros Uboot-Screen:

That's what i call an "uboat" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Fallschirm

2. Der Flieger brennt/ist noch nicht explodiert

3. Der Soldat hat keine Schwimmanimation, sondern die "Waffe-in-der-Hand-halt"-Animation (Sry, dumm erklärt, weiß aber nicht wie ich es besser formulieren könnte^^)

4. Etwas schwerer - entweder die Munikiste, die da hinten im Wasser liegt, oder die fehlenden Bodentexturen am Meeresgrund - letzteres ist aber auf jeder BF Seekarte so.

Nagut, ich meinte:

1. Der Fallschirm

2. Eine heile Junker liegt am Meeresgrund (Okay, nicht soo wild)

3. Er hat keine Waffe in der Hand

4. Die brennenden Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner Geschrieben: Heute, 00:01

(Holzwurm @ 8. Aug 2006, 02:34) *

Jaja, dippen kann tödlich sein!

Hey, daß war mein Spruch

Hehe ja. Allerdings wars das wert. Ach ich bin verliebt in mein Dipp :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blochi, nachdem ich ihn im Hanomag erschossen habe:

post-17897-1155075642_thumb.jpg

Ich war übrigens im Hanomag gespawnt, aber Blochi saß schon drin :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Transportflieger mitten über dem Kanal auf Mimoyecques von einer deutschen Horton in alle Einzelteile zerlegt wurde, konnte ich mich gerade noch durch einen waghalsigen Sprung aus dem Flieger retten.

Von dem Zeitpunkt an tümpelte ich hilflos im Kanal Richtung Axis-Küste, über meinem Kopf kreiste immer noch die Horton, die verzweifelt nach mir, dem einsamen Freischwimmer suchte.

Die wurde zu meinem Glück bald von einem Goblinpiloten vom Himmel geholt und damit war der Weg frei für den Spinner im Landungsboot.

Das einzige Problem war jedoch, dass es mir bereits HP abzog, tja langes Schwimmen mit der BAR in der Hansd kommt eben nicht gut.

Mit herausragenden Präzision steuerte unser Spinner, der Virtuose am Steuerrad, das Landugsboot jedoch gerade noch rasch genug an mich heran, ich konnte einsteigen und dank dieser Kommandoaktion war ein lächerliches Ticket für die Allies gerettet.

post-6948-1155120278_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Transportflieger mitten über dem Kanal auf Mimoyecques von einer deutschen Horton in alle Einzelteile zerlegt wurde, konnte ich mich gerade noch durch einen waghalsigen Sprung aus dem Flieger retten.

Von dem Zeitpunkt an tümpelte ich hilflos im Kanal Richtung Axis-Küste, über meinem Kopf kreiste immer noch die Horton, die verzweifelt nach mir, dem einsamen Freischwimmer suchte.

Die wurde zu meinem Glück bald von einem Goblinpiloten vom Himmel geholt und damit war der Weg frei für den Spinner im Landungsboot.

Das einzige Problem war jedoch, dass es mir bereits HP abzog, tja langes Schwimmen mit der BAR in der Hansd kommt eben nicht gut.

Mit herausragenden Präzision steuerte unser Spinner, der Virtuose am Steuerrad, das Landugsboot jedoch gerade noch rasch genug an mich heran, ich konnte einsteigen und dank dieser Kommandoaktion war ein lächerliches Ticket für die Allies gerettet.

post-6948-1155120278_thumb.jpg

lucker! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.