Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Hmm...kleiner Rechtschreibfehler.

*H nit K^^

Öhmm wieso leider sind halt Amys die dürfen da sund ich finde die Flagge besser als die aus dem Bf42 das is doch ne Schrott Flagge mit dem Eisernen Kreuz dadrin und dann so merkwürdig.

Die schwarz weiß rote Flagge mit dem Eisernen Kreuz war die Seekriegsflagge der deutschen Marine bis 1933. Und hätte der Blöfaz* mit einem "Glücks" oder "Sonnen" Symbol nicht soviel Sche*ße gemacht , würde dieses Teil nicht zu den "verfassungsfeindlichen Symbolen" gehören.

*der mit nur 1 Ei *lol*

-edit-

lol

Kakenkreuze

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajaa und schon am Basecampen...

Battlebox Server Regeln:

- Als Scharfschütze von außerhalb der Basis in diese hineinzuschießen ist ausdrücklich erlaubt.

Also erst informieren bevor man schreibt ;)

Übrigens - in die Basis reinschießen (als Scharfschütze) ist auf Public Servern immer eine Garantie für eine ausgezeichnete KDR. Ich erinnere mich an Runden, an denen ich als Scharfschütze oft eine KDR von 50 hatte. Einmal warens sogar 72 Kills auf 1 Tod. War ein 64-er mit hohen Tickets auf El Alamein. Immer wieder die Planecamper weggesnipt. Was für ein Spaß. :D

ps. Doppelpost ftw :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dass stimmr...aber KDr sagt meistens nur aus, dass man entweder campt oder richtig gut ist...aber in einem War ist das eh egal, da zählt nur der Gewinn...da mache ich auch bgerne selfkills um wo anders zu spawnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich grade fast 3 Seiten Posts ohne Bilder gelöscht hab !

Weniger Einzeiler ,dafür mehr Bilder !! Hier ist der "Screenshot Thread !!

zum Thema

Apo beim " *aufdieb17wart*

post-350-1155543060_thumb.jpg

Und noch ein paar schöne "Einzelaufnahmen" (ich will ja so vielen wie möglich die Merciless Mod schmackhaft machen :) )

post-350-1155543202_thumb.jpgpost-350-1155543376_thumb.jpg

Und am Schluß noch ne Spitfire Mk XIV als Mk II getarnt :rolleyes:

post-350-1155543642_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrotflinte kommt aber von BG oder?

Nöö , Secret Weapons ! Ist die Map "Essen" mit der MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö , Secret Weapons ! Ist die Map "Essen" mit der MC

Aja! die hat doch der Ingenieur oder?

edit:

bin so nen trottel, da is ja das schraubenschlüsselsymbol :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Corsair ist die geilste :yiiiiha: (also nicht unser Corsi bitte nicht falsch verstehen aber auch nicht denken Corsi du bist dumm oder so :puuuh:*lol* )

yeahwk0.th.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne runde Fh gespielt :sabber:

post-16379-1155569215_thumb.jpg

post-16379-1155569223_thumb.jpg

Dann noch ne Runde Dc.

:rofl: Einer stellte Minen wegen mir auf (hatte einen Panzer nebenan) und dann war sein Teamkollege so nett, über die minen zu fahren und ihn noch mitzunehemen :rofl:

post-16379-1155569278_thumb.jpg

Einen gekillt, wegefahren, wollt mich drehen und starb (Es waren nicht die minen, kein RPG und kein Panzer oder Helikopter ihn der nähe, aber die person neben dem panzer killte mich :blink: )

post-16379-1155569351_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.