Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Auch grad diese Karte gezockt :D

Hast du eigentlich Mercilles Sounds bei SW? Ich nämlich nicht! :(

post-2364-1155631353_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich Mercilles Sounds bei SW? Ich nämlich nicht! :(

Das scheint ein bug zu sein. Wenn ich ne Runde SP spiele hab ich ab und zu die Merciless Sounds auch nicht.

Im MP sind sie aber da !! :)

Und R2R und SW mußt du seperat runteralden und installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gemacht. Funktioniert alles prima - nur bei SW sind keine Mercilles-Sounds. Im MP auch nicht :(

Die Texturen habe ich aber.

Beim normalen BF sind die Sounds von Mercilles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei SW aufgefallen das z.B. das Fallschirmjägergewehr die Orginalsounds hat.Aber die Panzermotoren und die Schüsse und Explosionen sind "merciless"

Flugzeuge haben "merciless"Sounds und die Soldaten haben "Soundzusätze" (z.B.wenn sie getroffen werden oder granaten schmeissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, die Texturen/Skins werden ja auch richtig dargestellt, aber die Sounds fehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das da bei der Installation was schiefgegangen ist.Daher würde ich dir eine komplette Neuinstallation der Merliless Dateien empfehlen. Ist zwar viel Arbeit lohnt sich aber !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir jetzt sage das ich die Installer bereits wieder gelöscht habe, um Speicherplatz zu sparen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Dateien brenn ich vorm löschen immer auf CD :rolleyes::) Die wirst du dann wohl neu ziehen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt, ist doch noch im Papierkorb :)

Aber ich werde mir demnächst sowieso eine externe Festplatte kaufen, dann erübrigt sich das Löschen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal wieder BTT.

Gestern auf unserem, konnte ich gerade noch mit der Dauntless starten :puuuh:

post-16379-1155637163_thumb.jpg

Heut, Merciless Creations, Omaha Beach :sabber: Da war richtiges Feeling gekommen, mit den Sound, Skins und so weiter :yiiiiha::super:

post-16379-1155637229_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem der Cyborg weg mußte wurde es noch voller :D

Hätten die Eltern net gesagt, ich soll ausschalten, wär ich auch noch geblieben :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wofür sind denn die Ferien sonst da? Früh ins Bett gehn, damit man sich ausruhen kann, stimmts Cyborg? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhnt nicht über unsern Cyborg :angry: Ich finds gut, daß er das ohne Murren macht :) Meine Eltern hätten mich damals nochnichtmal so lange spielen lassen, aber da gabs auch eh noch kein Internet für Jedermann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.