Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

kleine (eigentlich ot frage ^^) frage wieso hat corsi jetzt den rang eines sergeants? er war doch warrant officer junior oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine (eigentlich ot frage ^^) frage wieso hat corsi jetzt den rang eines sergeants? er war doch warrant officer junior oder so :P

Naja, er ist ja jetzt wieder bei den Veteranen angelangt und da ist die Luft etwas heisser, da man mit den andren Veteranen verglichen wird. Sprich, er spielt jetzt in der ersten Liga, da ist die Konkurrenz nunmal besser. Als Veteran werd ich bestimmt auch erst wieder Sarge <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wofür sind denn die Ferien sonst da? Früh ins Bett gehn, damit man sich ausruhen kann, stimmts Cyborg? *lol*

Du hast es erfasst ;) Eltern sagen, das die Ferien zum Erholen da sind :rolleyes:

@Spinner: Man kann ja nichts dagegen tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich einiges Wissenswertes dazu zusammengetragen, auch die Links ;)

thx spinner...hab mir auch mal alles runtergeladen...geile mod...sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von gestern/heute so viele Pics hab, stell ich einfach mal ein paar rein, die meisten sind Momentaufnahmen

post-16379-1155729356_thumb.jpgpost-16379-1155729375_thumb.jpgpost-16379-1155729411_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garagenwagen:

post-17897-1155767588_thumb.jpg

Brrrr, kalt *zitter und bibber*:

post-17897-1155767643_thumb.jpg

Dt. Panzer rücken vor:

post-17897-1155767740_thumb.jpg

Sherman auf der Isola de Pantelleria:

post-17897-1155767821_thumb.jpg

Subcamping:

post-17897-1155767885_thumb.jpg

Volltreffer:

post-17897-1155767940_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: die Sache erklärt sich folgendermaßen. Ihr habt definitiv euren regulären Speicherplatz, allerdings ist die maximale Upload-Grenze für ein Posting auf 500kb begrenzt. Und zwar damit nicht 20 Bilder 100% Qualität in ein Posting geballert werden. Ich habe das ein wenig erhöht, würde euch allerdings um eine Bearbeitung der Bilder bitten. Keine Bitmaps, sondern .jpgs. Dann sollte ein Bild zwischen 150 und 250 kb haben und man bekommt auch mehr rein.

Könnt ihr mir kurz Feedback geben, ob das die Lösung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, trotzdem wäre ist es immer noch verwunderlich, wie manche Mitglieder (siehe Spinner oben) mehr als 5 Bilder in einen post bekommen. Und das bei einer Dateigröße von durchschnittlich 150-200kb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie der Freaky so viele Bilder in einen Post rein tun kann, obwohl die so zwischen 150KB und 250KB haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht halt z.B. 5 Bilder in ein Beitrag und schreibt unten "Fortsetzung folgt..." dann nach ein paar Minuten/Stunden wenn jemand ein Kommentar zu euren oder anderen Bildern abgegeben hat, postet ihr die nächsten. Somit könnt ihr Doppleposts vermeiden :P

Was Freaky und Spinner machen darf euch nicht interessieren, kümmert euch um eure eigene Schei+++ :puuuh::rofl:

(bitte den letzten Satz nicht sooo ernst nehmen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.