Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Gestern auf unserem.

Wir (Ich und coffee) hatten noch 6 Tickets, hier ist noch der beweis, das es auch noch Vietnamesen gab, weil am schluss ging der :ph34r:

post-16379-1157886204_thumb.jpg

Hier das schlussergebnis

post-16379-1157886216_thumb.jpg

Endlich mal wieder erster :D

post-16379-1157886268_thumb.jpg

Mit Coffee am Anfang von Stream (Natürlich bei mir mit Musik :bones: )

post-16379-1157886305_thumb.jpg

Mit meinem Kollegen waren wir ein paar minuten einfach dort und schauten wie der andere sich immer in der "Beule" tötet *lol*

post-16379-1157886401_thumb.jpgpost-16379-1157886407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den Chuchichästli ?? :blink:

ähhm corsi,

wenn play bei dem einen bild schreibt "endlich mal wieder erster" und in der liste ist "chuchichästli" erster,wer wird es dann wohl sein?? :rofl:

post-1474-1157889464_thumb.jpg

post-1474-1157889527_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm corsi,

wenn play bei dem einen bild schreibt "endlich mal wieder erster" und in der liste ist "chuchichästli" erster,wer wird es dann wohl sein?? :rofl:

der TBB-War :puuuh:

hier noch ein BF-Screen, definitiv einer der besten den ich je gesehen habe:

post-6948-1157890252_thumb.jpg

thx an Rudi, der da einen schnellen Finger an der "drucken"-Taste bewies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm corsi,

wenn play bei dem einen bild schreibt "endlich mal wieder erster" und in der liste ist "chuchichästli" erster,wer wird es dann wohl sein?? :rofl:

Ups ............... Öhm ........................ :blink: Ja ! .................... Ich hätte mal auf den Text achten sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat nach langer zeit mal wieder so richtig laune gemacht, obwohl ich am schluss mal wieder ganz schön einen im tee hatte. :puuuh:

habe mich gefreut wie ein kleines kind und mit den hohen grafikeinstellungen kommt's jetzt richtig gut. denke das wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein -> battlegroup rockt! :yiiiiha::wub:

anbei noch ein paar screenies -> *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat nach langer zeit mal wieder so richtig laune gemacht, obwohl ich am schluss mal wieder ganz schön einen im tee hatte. :puuuh:

habe mich gefreut wie ein kleines kind und mit den hohen grafikeinstellungen kommt's jetzt richtig gut. denke das wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein -> battlegroup rockt! :yiiiiha::wub:

anbei noch ein paar screenies -> *lol*

Das erste Bild find ich geil. Die Blicke der beiden passen perfekt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.