Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

*Versteh nicht wieso manche FH nicht mögen* :(

FH ist ne geile Mod. Zumindestens von der Optik her. Die Fahrzeuge sehen klasse aus und sind ziemlich vielfältig. Aber mir macht FH deswegen keinen Spaß weil mir die Mod zu realistisch ist !!

Wenn ich meinen Gegner nur als winzig kleinen Punkt am Horizont sehen kann und dann von dem mit einem Schuss gekillt werde ,das macht das keinen Spaß. Wenn ich mit nem Panzer untwegs bin (beim letzten Mal wars ein Königstiger) und es macht einmal "Rums"und das Ding ist im Arsch,dann dann mag das vielleicht relatisch sein aber mir vergeht der Spaß. Und Spiele die keinen Spaß machen spiele ich nicht. FH gehört da leider zu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(beim letzten Mal wars ein Königstiger) und es macht einmal "Rums"und das Ding ist im Arsch

Da musste aber ordentlich was falsch gemacht haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut, mit einen Treffer und tot, dann kann man nicht mehr einfach mitten durch die Map gehn und überleben ;)

Am Anfang fand ich übrigens den Mod auch schwer, aber jetzt will ich fast nur noch den spielen, z.b: Wenn man im Pavlov's House alle mit Sniper, Mg's herumlaufen oder Panzer IV ist das nicht spassig, aber mit Panzer II, K98 (Hat aber Kits wie Mg 34, Flammenwerfer, etc.). Das finde ich etwas sehr gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut, mit einen Treffer und tot, dann kann man nicht mehr einfach mitten durch die Map gehn und überleben ;)

Am Anfang fand ich übrigens den Mod auch schwer, aber jetzt will ich fast nur noch den spielen, z.b: Wenn man im Pavlov's House alle mit Sniper, Mg's herumlaufen oder Panzer IV ist das nicht spassig, aber mit Panzer II, K98 (Hat aber Kits wie Mg 34, Flammenwerfer, etc.). Das finde ich etwas sehr gutes.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste aber ordentlich was falsch gemacht haben. ^^

Nö !! Da gibt es sogenannte "Hitzones" Und wer die kennt schafft jeden Panzer mit 1 max. 2 Schuss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war ich mal wieder gut :D:super:

Zuerst "nur" 4

post-16379-1158454630_thumb.jpg

Dann aber erster :)

post-16379-1158454659_thumb.jpg

Weil ich 1 mal zuviel starb, wurde ich "nur" 2 :( (Das gleich 2 Mal)

post-16379-1158454699_thumb.jpgpost-16379-1158454717_thumb.jpg

Mit Andorth vorbei an 2 Panzer

post-16379-1158454752_thumb.jpg

Endlich schoss ich mal wieder jemanden mit dem Flieger ab :D (War auch nicht schwer :puuuh::rofl: )

post-16379-1158454800_thumb.jpg

Anstatt nur im Flieger zu hocken mach ich etwas :D

post-16379-1158454826_thumb.jpg

Wieso machte er denn das :blink: (Fuhr mit ihm dann auf die Bahn und flog los :super: )

post-16379-1158454900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fall von Anfänger ;) Die Flieger stehen zuerst ein wenig schräg, d.h. nicht schön auf der Startebahn. Er steigt ein, fährt los und sieht: Waaaah ein Haus - und steigt aus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichfind fh auch übertrieben realistisch... und irgentwie ist es nicht mehr das Bf42 engine....

auch DCX find ich nicht so dolle, wegen dem ganzen schnickschak der überall dranmontiert ist....

spielbild025na8.th.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu holzwurm!!!!!!!!!!!!!! haben wir uns nicht neulich auf freakproject bzw. battlefield no.pure infantry gesehen?????? hoffe man trifft sich bald wieder!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.