Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

@2./PzArtBtl285: Sehr schöne Flugbahn, leider ist man bei solchen Szenen meist zu langsam, um Print zu drücken.

@sackgesichttreter:

Liegt am Typ der eingefügten Grafik. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß eine GIF-Grafik am günstigsten ist, wenn man die Größe ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nicht die bilder,sondern ingame,denn da sieht es genauso mies aus

Passe mal die Herzzahl an die deines Monitors an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier werden zu wenig Battlegroup Screens gezeigt, das muss sich ändern:

Hier seht ihr Micro85 beim vergeblichen Versuch die Schwerkraft zu überwinden nachdem er aus seinem Pz IV rausgeschleudert wurde. Er hat ne ganz schöne Strecke hingelegt alle Achtung.

Ich hätt ja eigentlich mal einen von Dir machen können, wie ich beim vergeblichen Versuch Dich zu heilen mit dem Verbandspäckchen hinter Dir hergelaufen bin *lol* Aber leider denk ich im Allgemeinen so selten daran mal Screenshots zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja eigentlich mal einen von Dir machen können, wie ich beim vergeblichen Versuch Dich zu heilen mit dem Verbandspäckchen hinter Dir hergelaufen bin *lol* Aber leider denk ich im Allgemeinen so selten daran mal Screenshots zu machen :(
Sorry ich hatte dich gestern gar nicht bemerkt. Ich hatte zwar nach einem Sanitäter gerufen aber gesehen habe ich niemand (Augen im Hinterkopf sollte man haben). Ich war gestern sowieso etwas neben der Kappe auf Streets of Berlin. Edke musste auch nach einem Sanitäter rufen bevor ich gemerkt habe das er Hilfe braucht und dabei war ich die ganze Zeit neben ihm.

PS: Einen Screen von dir habe ich aber noch

post-18889-1167322590_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hatte dich gestern gar nicht bemerkt. Ich hatte zwar nach einem Sanitäter gerufen aber gesehen habe ich niemand (Augen im Hinterkopf sollte man haben). Ich war gestern sowieso etwas neben der Kappe auf Streets of Berlin. Edke musste auch nach einem Sanitäter rufen bevor ich gemerkt habe das er Hilfe braucht und dabei war ich die ganze Zeit neben ihm.

PS: Einen Screen von dir habe ich aber noch

O.o, da sieht man mal wieder, was zuviele Cocktails anrichten können *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach shit, ich hätte gestern auch zu gern ein paar Cocktails genossen, war aber dann doch zu müde um noch mitzuzocken. :(

U-Boot?

post-6948-1167324565_thumb.jpg

U-Boot mit fliegendem Aal:

post-6948-1167324694_thumb.jpg

mhhh?

post-6948-1167324658_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein richtiges Papp-Gewehr...

23.jpg

Das is ein lustiges Gefährt, ich mach damit alles Platt, selbst die schweren Kampfpanzer. ^_^

24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh?

post-6948-1167324658_thumb.jpg

Sieht ein bißchen mitgenommen aus, der Kollege im Kasten, äääh Wachhäuschen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.