Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es Fluzeuge mit nem Tank abzuschießen :D Besonders wenns ne nervige 262 is

screenshot37ds9.th.jpg

lol, hab das letztens mit nem stug gescahfft, 90° das Stug gedreht und abgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mehr, das geht auch mit paks, Flak88, bazookas und gewehrgranaten :)

Bei Bazookas und den Gewergranaten bin ich aber immer zu langsam mit den screenshot. :( Hab aber welche von Clanm8s.

Hier mal ne 109 mit ner 6 Pfünder

screenshot11qo5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit dem M10 einfach mal vor eine Stuka geschossen bei Kasserine Pass und baff, ich hab nen kill :D

PS:Er war aber weit weg! Etwa in der mitte zwischen der mittleren und der unteren Flagge und ich war bei der unteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Kann mir bitte jemand erklären wieso ein deutsches U-Boot in einer Stadt liegt? *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade nebenan in der Flak und plötzlich war das U-boot da :blink:

post-16379-1167859370_thumb.jpg

Noch andere Screens:

post-16379-1167859403_thumb.jpgpost-16379-1167859412_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocktailparty von gestern Abend auf Operation U-Go. Ich hoffe ihr seid nicht alzu besoffen geworden, hätte ja gerne mehr ausgeschenkt allerdings war der Andrang gestern Abbend nicht sehr gross.

post-18889-1167884972_thumb.jpg

post-18889-1167884982_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocktailparty von gestern Abend auf Operation U-Go. Ich hoffe ihr seid nicht alzu besoffen geworden, hätte ja gerne mehr ausgeschenkt allerdings war der Andrang gestern Abbend nicht sehr gross.

och es ging doch so einigermaßen. :) btw scheint das u-boot hier so fest positioniert zu sein, das die torpedos an land fliegen (könnte mich auch irren). :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocktailparty von gestern Abend auf Operation U-Go. Ich hoffe ihr seid nicht alzu besoffen geworden, hätte ja gerne mehr ausgeschenkt allerdings war der Andrang gestern Abbend nicht sehr gross.

Naja, dafür hab ich große Teile des PzArtBtl 285 mit ein paar Schüssen vernichtet :D

post-17897-1167922723_thumb.jpg

Einer der vielen Versuche, die Kanonen von Navarone zu stürmen :bones:

post-17897-1167922988_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich bei diesem blöden Zaun bedanken das er dich vor meinen Granaten geschützt hat. Aber was tut man nicht alles um seinen Kameraden zu Hilfe zu kommen *seufzt*

Achja was das Fliegen angeht so muss man auch auf feindliche Flakpanzer achten hihi.

post-18889-1167924218_thumb.jpg

Ein Landungsversuch auf Navarone an der Küste direkt beim Dorf kann sehr gefährlich sein. Nicht nur weil die Maschinengewehrstellungen gut positioniert sind sondern auch weil die normalen Schlauchboote sehr langsam sind. Es empfiehlt sich immer die Commando Rafts zu benutzen.

post-18889-1167924711_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.