Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 CBS Gold Vollversion Ok muss ich mir ma holen morgen, jetzt hat allet zu hier...blöder Feiertag
metteigel 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ok muss ich mir ma holen morgen, jetzt hat allet zu hier...blöder Feiertag Die Tankstellen aber nicht.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Die Tankstellen aber nicht. die nächste tanke ist 10km entfernt xD und ich hab nix mobiles und mim fahrrad durchn regen tuckern is mich zu blöde jetzt
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2007 das spiel macht fun man könnte es glatt 3 mal durchzocken das splattert so schön
XXen 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 hehe, ziemliches Gemetzel an allen Fronten, hab aber schon bessere Shooter gesehen, vorallem mit etwas mehr AI drin.
XXen 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Geht, wenn gerade die 100 unendliche Welle von Bugs über einen gerollt oder einem aus Boden in den Rücken fällt wirds allmählich nervig ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab ein ganz großes Problem mit Starship Troopers. Das ist atm in der PC-Games erhältlich. Nun mein Problem: Immer wenn ich ein Spiel starten will, dann ist mein Bildschirm schwarz bzw. das Bild flackert und ich hör nur den Sound. Habe gelesen, dass an der HD-Reihe der ATI Karten liegen soll. Gibt es irgendwie eine Lösung, damit ich das Spiel trotzdem spielen kann? Habe zwar das auf PC Action (3. Seite) gefunden (global.settings ersetzen): // ---------------------------------------------------------------------- // -- GlobalSettings -- class_Settings class_Settings: { __GUID: { "GlobalSettings" } SettingsSyncTag: { "1" } Graphics: { ScreenXRes: { "1024" } ScreenYRes: { "768" } ScreenRefreshRate: { "60" } ScreenFormat: { "22" } ShaderQuality: { "3" } TextureQuality: { "1" } AAQuality: { "1" } Shadows: { "5" } SoftShadows: { "1" } GraphicsPipeline: { "2" } GraphicsDynamicLights: { "4" } EffectQuality: { "0" } GraphicsClipPlanes: { "0" } DisableSM2: { "0" } DisableSM2i: { "0" } EnableNVIDIAGlowFix: { "0" } } Audio: { MusicVolume: { "0.2" } SoundFXVolume: { "0.8" } SpeechVolume: { "0.8" } AudioQuality: { "0" } AudioProvider: { "0" } Subtitles: { "0" } UseOggSound: { "0" } } Performance: { WallDecals: { "0" } ModelDetail: { "0" } SmallObjectCullDistance: { "0" } AdaptivePerformance: { "2" } BatchedAnims: { "0" } } Gameplay: { HUDRadar: { "1" } HUDWeaponName: { "1" } AutoReload: { "1" } } Other: { InstalledLanguage: { "0" } ShadowDependencies: { "1" } ForcedFSAA: { "0" } Glow: { "0" } GlowTrail: { "0" } GlobalGlow: { "0" } ParticleGlow: { "0" } Distort: { "0" } Compile: { "0" } DisplayTimer: { "0" } HUD: { "1" } UIMouseSensitivity: { "5" } LastUsedPlayerProfile: { "DSA" } DebugOutput: { "1" } InfoStreamOutput: { "1" } WarningStreamOutput: { "1" } DebugStreamOutput: { "1" } ErrorStreamOutput: { "1" } InfoStreamLog: { "1" } WarningStreamLog: { "1" } DebugStreamLog: { "0" } ErrorStreamLog: { "1" } PostProcessing: { "1" } GunVisibility: { "1" } TweakerMenus: { "0" } } Editor: { EditorVisibilityMode: { "1" } EditorRotationSnap: { "1" } EditorRotationSnapAngle: { "15" } EditorObjectSnap: { "0" } EditorObjectSnapDistance: { "10" } EditorGroundSnap: { "0" } EditorMoveSnap: { "0" } EditorMoveSnapDistance: { "1" } EditorNudgeValue: { "1" } EditorScreenshotOverlays: { "0" } EditorRotationCentre: { "0" } EditorBackgroundColour: { "0" } EditControlsVisible: { "1" } EditorAnimationMethod: { "0" } EditorInterpolationMethod: { "0" } EditorSampleRate: { "60" } EditorAnimationLooped: { "1" } EditorShowSolidAABB: { "0" } RenderAllLights: { "1" } SaveAllPackages: { "1" } EditorUseCompiled: { "0" } EditorLIWWidth: { "0.5" } EditorLIWHeight: { "0.9" } } } Nur dann kann ich es zwar spielen, ABER wenn ich Schaden bekomme, dann kommt wieder das Flackern und ich seh nichts mehr. ... System: - Intel Cure Duo E8600 @ 3,2 Ghz - ATI HD4870 - 4 GB Ram - Win XP Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 hmm vielleicht mal im fenstermodus probieren Und wie kann ich Starship Troopers im Fenstermodus starten?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 mit der exe zu nem fenster zwingen? bei bf42 werden so ja auch größere auflösungen erzwungen also sollte das ja auch umgekehrt gehen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 mit der exe zu nem fenster zwingen? bei bf42 werden so ja auch größere auflösungen erzwungen also sollte das ja auch umgekehrt gehen Das weiß ich auch, dass ich das mit der exe machen muss. Aber weißt du den Befehl dafür?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Weiß das niemand wie ich ST im Fenstermodus starten kann? =(
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hm ... anscheinend gibs doch keine Lösung für das Problem ... naja ein Versuch war es wert mal nachzufragen :/