T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Realismus runterfahren... Nee, im Ernst... mindestens 300 m Abstand halten... darunter können sich die Aale nicht scharf machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 kann mir wer nen Tipp geben wie ich das mach das die Torpedos nicht immer abprallen? Bin 1939 Wenn du dich an meine Tips von Seite 7 hälst solltest du mit den Torpedos keine Probleme haben.1939 schalte die Torpedoköpfe auf Aufschlagzünder.Bis Mitte 1940 kannst du die Magnetzünder in die Tonne kloppen oder von mir aus auch in der Pfeife rauchen Da explodiert 1 von 10. Bei den Aufschlagzündern hast du nur Abpraller wenn du die Pötte in einem extrem spitzen Winkel torpedierst Meine nächste Feindfahrt beginnt am 14.05.1941Das heißt das ich jetzt auf alle Befehele einen haufen setzen werde,und mich direkt in die Dänemarkstraße begeben werde Mein letztes Opfer Nur brauchte ich diesmal 3 Torpedos Der 1. ging unter dem Bug hoch und riss ein Loch in den Rumpf.Der 2. war ein Totalversager,der ist direkt nach dem Ausstoß ohne das der Motor ansprang abgesoffen und der 3 hat dann ein Loch in den Maschinenraum gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Der selbe Pott nach dem 1.Treffer Maschine aus der Kahn kam zum Stillstand wollte aber partout nicht abtauchen Deswegen hab ich dann mit 2 weiteren Torpedos nachhelfen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Die Anleitung hab ich grad eben erst entdeckt , die funzt super Jetzt hab ich vor Gibraltar 1 Schlachtschiff versenkt , dann wollt ich auch noch das 2. versenken , aber der untergehende zerstörer hat noch ne Leuchtukugel über mein Uboot geshcossen Dann kamen massen an und als erstes so ein dummes TorpedoBoot , also Alarmtauchen und abhauen. Als ich dann im Hafen angekommen bin und sogar in die "Parkülätze" reingefahren bin , hab ich mich gewundert das garkeine Meldung kam Hab dann per Menü angelegt. Aber muss man nicht irgendwie auch manuell anlegen können? Edit: aso und am ende stand im logbuch "Besatzung erhielt Medaillen" Kann ich die denen jetzt geben oder wie? Bearbeitet 31. März 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 du kannst deinen jungs die orden und beförderungen ebenso wie qualifikationen während du im stützpunkt bist im mannschaftsmenü( der aktenschrank mit den schubladen links neben der tür) zuteilen. einfach den gewünschten mann anklicken und dann den orden/beförd./quali. auf seine akte ziehen und fertig. dadurch steigen die fähigkeiten der mannschaften - die offiziere sollte man anfangs bevorzugen, allerdings sollte man sich sofort einen maat als funker spezialisieren weil der auch horchen kann. gute wachgänger sind auch extrem wichtig, sonst stehen die jungs auf der brücke und melden alles viel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Das Game is wirklich der Hammer. Gerade hab ich vor Hartlepool bei spiegelglatter See einen Einzelfahrer torpediert. Leider hat er mich entdeckt, bevor ich in den Keller gehen konnte. 3 Aale raus, nur ein Treffer... mittlerweile ist ein C-Class aufgetaucht und geht auf mich los. Alarmtauchen, Schleichfahrt und weg... Wieder hoch, externen Torpedo ins Magazin geladen, kreuzt ein Torpedobomber auf, beharkt mich ne Weile und zieht rauchend wieder davon... Nur hat der wieder Verstärkung herangefunkt. 2 C-Class kommen an den Ort des Geschehens und das Spiel geht von vorne los... Einfach nur geil... Soviel Nervenflattern hatte ich schon ewig nicht mehr... Bearbeitet 1. April 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 .......externen Torpedo ins Magazin geladen,..... Wie machst du das ?? Ich krieg das nicht hin Wenn ich in der Waffenansicht "I"den externen Torpedo in eines der Torpedorohre nachladen will,bleibt das Rohr immer leer Der vordere oder hintere Torpedoraum ist voll bemannt.Ich hab sogar schon alle 4 Torpedomaate (+ Offizier,der grüne Balken ist voll) dazu eingeteilt,trotzdem klappt das nicht.Noch nichtmal bei Spiegelglatter See.Ich hab bisher auf allen 16 Feindfahrten beide externe Torpedos wieder mit zurück gebracht Außerdem hab ich auf allen Feindfahrten nocht nicht ein Flugzeug zu geschicht bekommen Auf dem Bild einen Tanker erledigt(1 Torpedo !)Der ging hoch wie ein Sylvesterkracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 den externen torpedo lädt man in dem man ihn mit der maus "anfasst" also draufklickt und festhält und dann auf das gewünschte torpedorohr zieht, wenns nicht klappt zieh ihn mal auf die interne reserve. von selber laden die jungs den externen aal nähmlich nicht - da mauß man denen schon mit der oben genannten verfahrensweise beine mache. flugzeuge?? na sei froh wenn du keinen begegnest!!hab auf meiner vorletzten feindfahrt in meinem operationsgebiet "am97" einen dampfer erledigt, der konnte wohl noch um hilfe funken - danach hat ich keine ruhige minute mehr, ein alarmtauchen nach dem anderen. gottseidank konnten die jungs absolut nnicht zielen, die wasserbomben verpufften irgenwo ins leere ohne schaden anzurichten. und flak besetzen war nich, wegen sturm ich hab dann nur noch meine 24h in dem gebiet abgerissen und hab mich woandershin verkrümelt und noch ein paar dampfer unter deck geschoben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Jo den muss man manuell in die interne Reserve ziehen... direkt ins Rohr geht auch nicht... Dauert 20 Minuten und man muß natürlich bei ruhiger See aufgetaucht sein... Den hinteren Torpedo kann man allerdings nicht nach vorne bringen... Flugzeugangriffe hatte ich auch erst zweimal und beide vor Hartlepool... Bearbeitet 1. April 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 gibts eigentlch einen patch der das spiel wieder historisch korrekt macht? gewisse sachen sind ja wieder verstümmelt worden. in filmen über diese zeit darf so etwas ja auch gezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich fahr morgen nach Frankfurt und hol mir endlich das Game! Glaubt ihr das 39 ? reichen? Ich wills mir bei Saturn oder so holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nimm mal lieber 49? mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 UVP is 44,95?! aber wie der prreis im satunr ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Der Amazon Neupreis beträgt 39,95 ? Wenn du es privat auf Amazon kaufst kommst du sogar noch günstiger weg(Einer der Privaten verkauft es als neu für 38,55 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Ich habs mir gestern für 39 ? bei Saturn gekauft. Bis jetzt habe ich mich aber nur mal kurz umgesehen und die Übungen begonnen. Dabei bin ich leider auf ein Problem gestossen: Wenn ich bei der Flakübung mehr als 5 Flieger abschiessen stürtzt das Spiel mit einem Bluescreen ab. Gibt es dagegen einen Patch bzw. passiert das anderen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...