Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 @Don Corleone: Wie läuft des da ab mit der schiffsmod? Kan man die nur im mp steuern also das sie nur die zerstörer die man schon fahren kann ersetzen oder wie funktioniert dass? Kann man mit denen eine Kampagne starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Lohnt sich SH4 noch? Habs heute für 10€ gesehen Für Sh4 gibt es doch auch noch ein Addon, richtig? Bearbeitet 19. Februar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin @cyborg11 wo haste das denn geshen würde es mir auch gerne holen. MFG Kev Und würde natürlich auch wissen ob es sich noch lohnt und wie das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 SH? Lohnt sich immer. Und für 10€ lohnt es sich echt zu investieren. Allerdings danch->Umbedingt patches laden. SH4 ist in der Verkaufsversion doch ziemlich verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Lohnt sich SH4 noch? Habs heute für 10€ gesehen Für Sh4 gibt es doch auch noch ein Addon, richtig? Vom 4er rate ich dir ab. Obwohl 10 Teuros nicht ganz so schmerzen wie 55 Das Spiel ist auch nach 4 Patches noch immer total verbugt. Dazu ist das 4er mit einem ziemlich agressiven SecuROM ausgestatten. Der haut dir einen Prozess mit der Bezeichnung UA7Service.exe in die laufenden Windowsprozesse. Und dieser Prozess erzeugte,wenn er lief,beim mir permanent Bluescreens. Ohne den Prozess läuft aber SH4 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Hilfe bitte, habe mir gerade SH3 geholt und ich kann mir nur das intro ansehen und dann nach dem laden sehe ich nur unten so einen Balken und der Mauszeiger vervielfältigt sich. hat jemand einen Tip?? Achso habe Vista home Premium 32bit Habe es mir über steam geholt und ja Core 2 Duo 2Ghz 4GB Ram Geforce 8600MGT Bearbeitet 20. Februar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) schon patches rübergehauen? hast du Vista? Ah....Gleicher Gedanke^^ Kann es sein, dass es an Vista liegt? Stand bei Steam etwas davon, dass SHIII unter Vista läuft? Bearbeitet 20. Februar 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hast du Vista? [...] Achso habe Vista home Premium 32bit [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Patches habe doch steam müsste doch automatisch oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Nach dem Intro kommt im allgemeinen der Ladebildschirm. Hab SH3 grade nicht installiert aber das Spiel lädt auch bei mir ne halbe Ewigkeit. Am besten neuinstallieren(vorher das alte entfernen) und vor dem Start des Programms alle Patches aufspielen. Dummerweise mußt du alle Patches downloaden. (1.1,1.2,1.3,1.4) da alle Patches aufeinander aufbauen und nicht wie bei BF der vorherige Patch enthalten ist. -Edit- Habe grade gelesen das der Starforce Kopierschutz das Problem sein könnte. Du brauchst einen Patch damit der mit Vista arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Okay aber geht das net alles mit Steam also die Patches kann ich die überhaupt noch drüber spielen bei steam?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich hab das schon gemerkt^^ Liegt daran er hat nen Edit gemacht als ich eminen Post grade veröffentlicht hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab da noch was in der Kapitänkajüte gelesen -SH3 installieren und starten -> Fehlermeldung -Starforcepatch aus obigen Link installieren -SH3 starten und funktioniert (beenden) -1.4b installieren und starten, es funzt... Gehe davon aus das die meisten Mods sauber laufen werden, bin aber noch nicht so weit. Meldungen ala Kombalitätsmodus oder so habsch auch noch nicht gehabt (gebraucht)... (Vista Premium OEM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ja klapt nichts wenn ich nen Patch instlieren will heißt es hnur unknown version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Gibs eigentlich ne Gute Graka-Mod Für SHIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...