Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

@Don Corleone: Wie läuft des da ab mit der schiffsmod? Kan man die nur im mp steuern also das sie nur die zerstörer die man schon fahren kann ersetzen oder wie funktioniert dass? Kann man mit denen eine Kampagne starten?

Lohnt sich SH4 noch? Habs heute für 10€ gesehen :D

Für Sh4 gibt es doch auch noch ein Addon, richtig?

Bearbeitet von Cyborg11

Moin @cyborg11 wo haste das denn geshen würde es mir auch gerne holen. MFG Kev Und würde natürlich auch wissen ob es sich noch lohnt und wie das so ist.

Lohnt sich SH4 noch? Habs heute für 10€ gesehen :D

Für Sh4 gibt es doch auch noch ein Addon, richtig?

Vom 4er rate ich dir ab. Obwohl 10 Teuros nicht ganz so schmerzen wie 55 <_< Das Spiel ist auch nach 4 Patches noch immer total verbugt. Dazu ist das 4er mit einem ziemlich agressiven SecuROM ausgestatten. Der haut dir einen Prozess mit der Bezeichnung UA7Service.exe in die laufenden Windowsprozesse. Und dieser Prozess erzeugte,wenn er lief,beim mir permanent Bluescreens. Ohne den Prozess läuft aber SH4 nicht.

Hilfe bitte, habe mir gerade SH3 geholt und ich kann mir nur das intro ansehen und dann nach dem laden sehe ich nur unten so einen Balken und der Mauszeiger vervielfältigt sich. hat jemand einen Tip??

Achso habe Vista home Premium 32bit

Habe es mir über steam geholt und ja Core 2 Duo 2Ghz

4GB Ram

Geforce 8600MGT

Bearbeitet von Kevler

schon patches rübergehauen? hast du Vista? Ah....Gleicher Gedanke^^ Kann es sein, dass es an Vista liegt? Stand bei Steam etwas davon, dass SHIII unter Vista läuft?

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

Nach dem Intro kommt im allgemeinen der Ladebildschirm. Hab SH3 grade nicht installiert aber das Spiel lädt auch bei mir ne halbe Ewigkeit.

Am besten neuinstallieren(vorher das alte entfernen) und vor dem Start des Programms alle Patches aufspielen.

Dummerweise mußt du alle Patches downloaden. (1.1,1.2,1.3,1.4) da alle Patches aufeinander aufbauen und nicht wie bei BF der vorherige Patch enthalten ist.

-Edit-

Habe grade gelesen das der Starforce Kopierschutz das Problem sein könnte. Du brauchst einen

Patch damit der mit Vista arbeitet.

Okay aber geht das net alles mit Steam also die Patches kann ich die überhaupt noch drüber spielen bei steam??

Hab da noch was in der Kapitänkajüte gelesen

-SH3 installieren und starten -> Fehlermeldung

-Starforcepatch aus obigen Link installieren

-SH3 starten und funktioniert (beenden)

-1.4b installieren und starten, es funzt...

Gehe davon aus das die meisten Mods sauber laufen werden, bin aber noch nicht so weit.

Meldungen ala Kombalitätsmodus oder so habsch auch noch nicht gehabt (gebraucht)...

(Vista Premium OEM)

Ja klapt nichts wenn ich nen Patch instlieren will heißt es hnur unknown version.