Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Gibs eigentlich ne Gute Graka-Mod Für SHIII Da kannst du entweder die WAC 3.0,die GWX 2.0 Mod oder LSHIII 3.0 nehmen. Alle werten die Grafik von SHIII auf und erhöhen die Hardwareanforderungen (zum Teil extrem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 So nach der Southhampton noch 2 Erzfrachter ausem Convoy rausgeschossen und ich hoffe das der Norwegenfeldzug bald beginnt und abgeschlossen ist, so viele früh Zünder hat ich ja schon lange nicht mehr Die Black Swan Sloop war zwar immer weit weg von mir und hat gesucht aber ab und zu schon in gefährlicher Nähe. Am Ende noch 2 Eindrucksbilder von Helgoland, mit GWX2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 So habe es zum laufen gebracht, musste nur die Inros Löschen und schwubs lief es und es macht spass. Ultimatives Singelplayer spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) wie kann man eigentlich den Lan-skirmish so einstelle das man gegen 1oder2 Träger spielt ich hab das mal Geschafft weis aber nicht mehr wie! €: Sry Meine In ShIII Bearbeitet 21. Februar 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Einzelmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Die Schiffmod die Don Corleone auf Seite 99 vorgestellt hat sind fast alle schiffe nur auf filefront zum download angeboten,und da die bald dichtmachen hab ich mich mal ans sichern gemacht,ich habe jetzt folgende schiffe gezogen: -Bismarck -Admiral Hipper -Scharnhorst -Littorio -Yamato - Fletcher -Iowa -North Carolina -Brooklyn -Kongo -Fuso -Maya Ist sind noch ein paar schiffe zum laden da,wäre nett wenn ihr da mit sichern würdert,ist schade drum wenn diese dateien verloren gehen. E: Und sonst noch alle guten mods für SH3/4 könnte man mal sichern die nur über filefront laufen. Bearbeitet 28. März 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Schade das diese Schlachtschiffmod nur mit dem "U-Boat Missions" Add-On funktioniert. Wäre schon interssant mal mit der Spee oder der Scharnhorst auf Kaperfahrt zu gehen. Aber ich gebe nicht auch noch Geld für ein Add-On für ein mieses Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Einer aus dem ubi Forum hat es in der normalen version hinbekommen dass die Amerikanischen schiffe gehen. Probiers doch einfach mal aus. Bearbeitet 28. März 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kann mir das einer Übersetzen (Soll von der Enigma sein) UKW: B Walzen: I II III Ringstellung: F-06 Y-25 E-05 Stecker: BM DE GQ NVEWW KCCWL RMXGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nochmal zur schiffsmod: Man kann die Amerikanischen Schiffe auch ohne Add-on fahren,man braucht das add-on nur für die deutschen und japansichen schiffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kann mir das einer Übersetzen (Soll von der Enigma sein) HALLO BFGAM ESNET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisEsycho 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Was haltet ihr eigentlich von LivingSH v.4 http://www.urech-basel.ch/sh3/lsh/index.html Und wenn jemand von euch MODS sucht hier bitte über 250 Mods für SH3 http://www.mediafire.com/Magic1111 Kein Geld ok dann Living-AOTD-GWX oder Frontflottile. PS:Solltet ihr nach etwas ausschau halten einfach eine Nachricht an mich.(Denn es gibt da noch viel viel mehr als maan denk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) So auf der Gamescom wurde ja Silent Hunter V angekündigt. Es spielt wohl wieder im atlantic und man darf wieder deutsche u-boote durch die gegen schippern,man wird sich in SHV frei im U-boot bewegen können,hier maln Trailer: E: Mmh video geht wohl nich,naja hier gehts zum Trailer E2:kann mal jemand den Thread umbennen in "Silent Hunter III+IV+V"? oder nur SIlent hunter? Bearbeitet 26. August 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Abwarten. Silent Hunter in der Ego Perspektive sieht interssant aus. Aber ich werde es nicht direkt zu Beginn kaufen (Wie bei SHII + III und IV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Na wolln mal hoffen, dass es kein Reinfall wird wie SH IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...