Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir gerade den Beitrag auf UBI-TV angesehen.

Ich fand SH5 nicht sooo schlecht.

@OGHase: Wo ist das Problem?

Ich muss dazu sagen, dass ich den Trailer nicht kenne. Ist der Unterschied so gravierend ?

Mitr wäre wichtiger ein in sich schlüssiges, möglichst unverbuggtes Spiel zu bekommen.

Grafikorgie hin oder her.

Wenn das Gameplay stimmt, wird die Grafik zweitrangig.

Ich denke ich weiss, wovon ich rede, denn ich bin schon seeeeeeeehr lange dabei........

Ich erinnere, was das betrifft an "Castles of Dr. Creep"

:daumenhoch:

Bearbeitet von Laserbeak

@Sergio: Für SH 4 ist die Mod FOTRS (Fall Of The Rising Sun, aktuelle Version 1.4 Ge) sehr zu empfehlen. :ayeaye:

Zu SH 5, sollte man vllt. einfach abwarten und dann urteilen - auch wenn es (mir) schwerfällt bei diesem Hype, der im Vorfeld abgeht. :puuuh: Man (ich) freut sich halt extrem drauf . :w00t: Ich vermute ja , dass es (wenn es modbar sein wird) wieder klasse Leute geben wird , die es verbessern werden. :dafür: Also holen werde ich es mir auf jeden Fall. :addicted: Alles andere bleibt abzuwarten - ne Demo wäre natürlich toll , aber wird es wohl nicht geben!? :confused::nö:

ich mache den "Hype" um SH V erst gar nicht mit. Nach meinem Debakel mit dem IV Teil (den ich allerdings mittlerweile auf die BenQ Laufwerke schiebe da ich die Probleme jetzt mit den LG Laufwerken nicht habe)

werde ich SH V erst dann kaufen wenn ich die ersten Reaktionen der SH Com gelesen habe.

Und von welchem Beitrag auf UBI Tv sprecht ihr ? kann mir den mal jemand verlinken ?

das interface is ja mal total bescheiden. was soll das, schadensanzeigen an den schiffen? na gut, kann man bestimmt ausschalten... grafik-mäßig hat sich ja trotzdem kaum was getan.

das können sie behalten

auch mit dem tollen neuen feature, durchs boot zu laufen... was bringts denn? ja gut, meinetwegen ists cool oder sieht gut aus... aber damit folgt sh doch dem momentan angesagten kurs. weg vom kompliziertem für die "Cracks" und simulationsspieler, näher ran an das cassual-kiddie

Also ehrlich gesagt,bin ich von dem was ich jetzt da gesehen habe enttäuscht. Das ist die selbe Grafikengine wie SHIV. Die Karte habe sie 1 : 1 von SHIII übernommen.

Und nur dafür das ich als Kaleu durchs Boot latschen kann dann 50 € zahlen ? Nein danke ! Da kommt bestimmt doch noch ne Mod für SHIV in dem man im Atlantik fahren kann. Die Modder haben bisher alles bedeutend besser hinbekommen als das was von offizieller Seite kam.

Lohnt ein Kauf von SHIII noch?

(Steam Angebot für 5 Euronen)

Jap ! Aber spielen kann man das nur mit Mods.Welche du da auswählst bleibt dir überlassen. Zu Empfehlen sind entweder LSH (Living Silent Hunter),GWX (Grey Wolf Expansion) oder WAC (War Ace Campaign)

Kann dem Korsaren nur beipflichten! :ayeaye: Selbst SH 4 mit FOTRS ist gar nicht so schlecht! :popcorn2: Auf jeden Fall sehr gut bis zum Release von V (und vllt. ja darüber hinaus, wenn es doch suckt!)! :clover: Nur zu WAC muss ich leider sagen, dass es, auch mit der neuesten Version, bei mir immer wieder Abstürze in der Karriere gab. :ermm: (Pune intended!) :P LSH läuft bis dato einfach runder (plus sogar Veränderungen von moi!) wenngleich ich WAC für die beste Mod halte (hoffe sehr , dass der Han Solo auch für V modden wird - das muss ja einfach genial werden!). :dwarf: Naja in diesem Sinne: "Hart Backbord , beide Grosse! Ruhig,Männer! " :yeaahh:

Bearbeitet von OG Hase

Was muss ich da machen?

Gstartet bei Rot bin bei Grün.

Ich dachte das wäre schon "Der Kanal"

Wo is der nu?

post-24944-1262269267_thumb.jpg

post-24944-1262269274_thumb.jpg

da musst du glaub ich mit seerohrtiefe durchfahren

Ach vergiss den ollen kommandantenlehrgang mach lieber ne richtige ff :awesome: