T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das abstürzt bei mir... ich hab die Einführung nie gespielt... Glaube allerdings nicht, daß es am Spiel selbst liegt, da ich bislang noch überhaupt keine CTDs hatte... Obwohl in einem anderen Forum auch einige darüber klagen... Bearbeitet 2. April 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Patch erst mal auf 1.1 Der Link zu dem Patch ist weiter oben Ich fliege hin und wieder auf den Desktop zurück.Also SHIII schaltet sich vollkomen ab.Aber das hängt nicht mit dem Tutorial zusammen,den das konnte ich komplett zuende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 wer suchet der findet, hab jetzt ein historisch korrektes sh3 also muß ich bei screenshots die ich hier poste wohl erstmal den pinsel schwingen. bis jetzt ist mir mein sh3 (3x auf holz klopf) noch nie auf den desktop geklatscht, von bluescreens ganz zu schweigen - aber ich hoffe das der patch für den uzo bug mal bald rauskommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Wehrter Doktor... Könnten Sie büdde den Link zur historischen Korrektheit posten? Unter reverser Japanflagge fahren will ich eigentlich auch nicht länger... @UZO-Bug: Noch nicht STRG+P benutzt? Bei mir verschwindet die Gischt dann und man kann wunderbar sehen... Bearbeitet 2. April 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Der Absturz passiert auch nur bei der FLakübung, damit kann ich leben. Habe eben mal eine Feindfahrt gemacht, allerdings ohne Erfolg . Hätte wohl doch später anfangen sollen, als 1939 mit einem "Einbaum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Später anfangen is aber noch schwerer... Da können dich die Alliies leichter aufspüren und Alarmtauchen wird zum täglichen Routineprogramm... Versuch lieber mal dein Glück bei der 7. Flottille in Kiel... Ein VIIB is für erste Anfangserfolge besser geeignet... Bearbeitet 2. April 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Habs für 42? bei Karstadt bekommen! Macht sau Spaß!! Ich hab nur eine Frage: Wie macht man Screenshots und wo werden die abgespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Ich mache die Screenshots mit einem Extra-Tool.Der Stahlhelm verwendet das auch schon Weil das Spiel dafür keine Taste überhat. ScreenCp.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hatte ihr das auch schon, daß der BdU euch im Minutentakt eine neue Basis zuweist? Obernervig wenn der Funker ständig eingehende Funknachrichten meldet... Hoffentlich is das bei der nächsten Feindfahrt (die 13te ) wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Vielen dank! Werd morgen mal die ersten Treffer posten B) MfG Max Achja noch ne Frage: Wie kann ich mir die Funknachrichten die der Funker bekommt anschauen? oder geht das nicht? Bearbeitet 2. April 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Mit "M" Funksprüche empfängst du aber nur an der Oberfläche.Genauso ist es wenn du eine Meldung absetzten willst.Du mußt beim Handbuch aber eine detailierte Seekarte mit den Konvoirouten habe.Und da ist auch noch so eine Art Schablone bei wo die gesammte Tastenbelegung drauf steht. Ich hab die immer vor der Tastatur liegen. Zum Bild !! Das war arg knapp B) Bearbeitet 2. April 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) So...der hat gesessen! B) Hab aber leider 3 Torpedos gebraucht! der erste hat nur das Heck getroffen...der zweite is vorbei und der dritte war dann ein Volltreffer Bearbeitet 3. April 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 jetzt hab ich richtig Guster bekommen ich glaub, das hol ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) So...der hat gesessen! B) Hab aber leider 3 Torpedos gebraucht! der erste hat nur das Heck getroffen...der zweite is vorbei und der dritte war dann ein Volltreffer Auf Seite 7 hab ich ein paar Tips für das torpedieren von Frachtern(klappt aber auch bei Kriegsschiffen )aufgeschrieben.Wenn du danach vorgehst kriegst du die meisten Schiffe mit 1 Torpedo Bei diesem 12000 Tanker hab ich vorsichtshalber 2 Torpedos abgeschossen und der 2. hat den 1. sogar überholt -edit- Im überigen hab ich den "Mannschaft auf Turm beim tauchen"Bug trotz 1.1noch immer Bearbeitet 3. April 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Auf seite 7 schribst du ja was von Operation Weserübung? Haben die Missionen bei euch immer Namen? Wenn ich die Karriere spiele sind die Missionen immer so: 1. Zielgebiet erreichen, 2. Im Zeilgebiet 24 Stunden lang patroullieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...