Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

@Corsi: Geniale Idee das Versteck! :super: Wird umgehend ins Repertoir aufgenommen... :D

@Max!mus: Dich hats ja noch übler Erwischt als meinen Pott... :D Auf wieviel Meter bist du abgesoffen?

Wassereinbruch auf 3 Stationen... :blink:

Bearbeitet von T4CT1C

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
:D corsis versteck direkt unter nem lahmtorpedierten frachter ist mir schon aus guten alten "silent service" zeiten bekannt. das war dort eine sehr gute methode um den japanischen zerstörern zu entkommen. war auch ein geiles spiel damals - wer weiß vieleicht gibts ja davon auch mal ein remake............

Wer will schon mit Salmon oder Gato rumdümpeln wenn er schicke VIIer oder gar XXIer haben kann... :D

Im Ernst, ich bin froh daß SHIII nicht im Pazifik spielt... Was mich trotzdem zu der Frage bringt, wie weit

man eigentlich auf der Weltkarte fahren kann. :unsure: Schon jemand getestet? Logischerweise mit

unbegrenzter Spritmenge und max. Zeitbeschleunigung...

EDIT:

Ein kurzer Testlauf... Ich wollt vor New York (Amerika noch nicht im Krieg) mal Lüften, aber das Wetter war mies... :(

Null Sicht auf den Fischmarkt oder Miss Liberty. Ok, wenn schonmal da, wird zumindest der Hafen für

alliierte Handelsschiffe blockiert... :D

post-56-1112676256_thumb.jpg

Bearbeitet von T4CT1C

Ich hab das aus dem Film"Überfall auf die Queen Mary" *lol*

Ich war überigens grad auf dem Weg nach New York als mir meine Seewache den Konvoi gemeldet hat.Der kam von Halifax aus auf mich zu. Ich möchte nach der Lady sehen :D Ob die wirklich in dem Spiel zu sehen ist :)

Bearbeitet von Corsair

Angeblich ist sie drin... Nur leider is die Fahrt selbst bei 1024facher Geschwindigkeit so affig lang,

und dann hast du so ein scheiß Wetter wenn du ankommst... Also unbedingt darauf achten, daß die Matrosen

immer schön ihre Konserven leerfuttern... :D

Im Hafenbecken war ich und hab sogar die Kaimauer gesehen nachdem ich dran angedotzt bin... *lol*

Miss Liberty steht ja eigentlich auf ner vorgelagerten Insel, oder? :unsure:

Die Insel scheint es nämlich schonmal nicht zu geben... :(

MANNO! Der Torpedo ist ganz knapp hinten vorbei gegangen! Obwohl das Dreieck grün war!!! Der sah am Anfang so gut aus

post-56-1112710021_thumb.jpg

Miss Liberty steht ja eigentlich auf ner vorgelagerten Insel, oder? :unsure:

Die Insel scheint es nämlich schonmal nicht zu geben... :(

Yep auf einer kleinen Insel direkt vor NY

Standort ist Bedloe's Island, eine 4,8 Hektar große Insel in der Upper New York Bay

Wird aber auch Liberty Island genannt :)

Die Freiheitsstatue steht auf der Insel Liberty Island, und diese wiederum gehört zum US-Bundesstaat New Jersey. Die berühmte Skulptur ragt also weder im Staat noch in der Stadt New York in den Himmel. Die Grenze zu New York befindet sich jedoch in Sichtweite, weshalb man die Freiheitsstatue von dort aus gut erkennen kann.

:)

Sie existiert B)

Waaaaaaaaa!!!??? :blink::rolleyes:

An der Kaimauer war ich... nur hab ich vor lauter Nebel keine 2 m ins Landesinnere gesehen... *argh*

Dann mach ich jetzt mein Boot seeklar und hol mir mein eigenes Erinnerungsphoto von der Ollen... :D

Hab mir durch Euer Gefasel grad SH2 besorgt, von der "Pyramide" fürn 10er...

is das denn spielbar, oder oder soll ichs bei ebay verticken ;)

SH II ist nicht schlecht,aber mit zum Teil recht schwierigen Aufgaben.Z.B.

"Beschatten sie den Konvoi bis Verstärkung da ist"und so weiter.Und die Grafik ist nicht so wie in SH III

Ich habs mir doch besorgt, aber wo steht der Key fürs Spiel???

Auf der DVD :)

post-56-1112722249_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair