Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich war im Hafen von New York Bei allerschönsten Sommer wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Und auf Sightseeing Tour in New York Wollte meinen Männern mal Landurlaub gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 neuer Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hmm... erstmal die Karriere zuendebringen... Alte Spielstände können mit 1.2 NICHT weitergespielt werden... Hoffentlich wird das Wettersystem wirklich besser... Tagelang Sturm oder Badewetter sicken mit der Zeit wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 man kann mit dem neuen patch auf jedenfall weiterspielen! allerdings können spielstände die WÄHREND einer mission gespeichert wurden, für probleme sorgen, da sie nicht kompatibel sind. wenn man sich gerade zwischen zwei missionen im stützpunkt befindet, kann man den patch draufspielen und dann unbesorgt weiterzocken, steht so in der readme zum patch und hat bei mir auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Gepatcht hab ich noch nicht.Das versuche ich erst wenn ich wieder in meiner Heimatbasis bin Corsi vor New York.Besser gesagt unter der Brooklyn Bridge Bearbeitet 6. April 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Gepatcht hab ich noch nicht.Das versuche ich erst wenn ich wieder in meiner Heimatbasis bin Corsi vor New York.Besser gesagt unter der Brooklyn Bridge sind euch die amis nicht feidnlich gesinnt...sightseeing ohne gefahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Vor Dezember 41 geht das noch... Da hält der Ami still... Ich seh grad, daß New York scheinbar einiges an Sehenswürdigkeiten bekommen hat... Ein Anlauf mach ich noch, wenn dann wieder Sauwetter ist geht die nächste Fahrt nach Kapstadt... @Doktore: Gut zu wissen... Dann werd ich mal meine angefangene Fahrt zuendebringen und patchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Gehört zwar nicht zum Spiel aber ihr Cracks werdet mir das hoffentlich sagen können: Warum heißt ein U-Boot eigentlich U-Boot und nicht U-Schiff ? Wir ham da neulich drüber diskutiert, jeder hatte seine Überlegungen angeführt aber auf einen Nenner sind wir nicht gekommen! Bin mal gespannt ob hier einer die Antwort weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aus Wikipedia: Ein U-Boot (kurz für Unterseeboot; im militärischen Sprachgebrauch Uboot ohne Bindestrich) ist ein Boot, das für die Unterwasserfahrt gebaut wurde. Moderne große U-Boote, die eine Größe von bis zu 35.000 Tonnen haben können, werden auch U-Schiffe genannt. Frage beantwortet Andy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das hier sieht noch besser aus B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ich ahb auch aml ne frage an die profis wie amchen die das das die MG's (falls auf komandobrücke vorhanden) und vorallem board flak und board kanone nicht beschädigt werden untersee ? werden die eingefahren ? oder versiegelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das hier sieht noch besser aus B) schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe kaufte ich mir gestrn SH3 Bin total begeister davon. Hab die halbe Nacht durchgezockt. Muss aber noch viel üben. Vor allem mit den Torpedos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Da die eigentlichen Geschütze(genau wie Pistolen und Gewehre)relativ unempfindlich gegen Wasser sind,wurden nur die Verschlüsse abgedichtet. Es mußte ja nur verhindert werden das das Kordit der Granaten nicht naß wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...