Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

danke leutz :) ne das war nich schuld ..... es waren zu wenig männer zum laden verfügbar :(

ma ne frage wie kann ich mir enn anderes u-boot holen ? und kann ich mehr männer anheuern ? udn gibts nen button für "ruder-mittschiffs" ? weilsnervt auf dieser mini anzeige 10mal daneben zu klicken

udn könnte das mit dem automatschien abwechseln mal jemand genauer erläutern ?  :unsure: 

So viele Fragen :)

Aaalso :D Ein anderes U-Boot kriegst du wenn du genug "Ansehens"-Punkte hast.

Diese Punkte bekommst du durch erfolreich abgeschlossene Feindfahrten.Ich meine um vom Typ II A zum VII B zu wechseln brauchst du 1500 "Ansehens"-Punkte. Mehr Männer bekommst du in dem Büro an dem Aktenschrank oben links.

Erfahrene Männer,also Offiziere kosten dich auch "Ansehens"-Punkte. Für einen Leutnant "zahlst"du ungefähr 300 Punkte.Weitere Verbesserungen kosten auch Punkte.(Motor friesieren,bessere Flak oder Horchgerät)Und zu deiner letzten Frage,

"Ruder mittschiffs"ist die Taste "Ä"

"Hart Steuerbord" ist die Taste "Ü"

"Hart Backbord" ist die Taste "+"

Und wenn du nicht weis was "Backbord"und "SteueRRRbord" ist(Das mit den großen R ist Absicht)

"Backbord"ist links "Steuerbord"ist rechts

Zum Bild : Die hab ich übel erwischt(5 Torpedos) aber sie wollte partout nicht abtauchen :(*lol*

Wenn ich SH III neu installiert habe(besser gesagt meine Kiste wieder vernünftig läuft )werde ich meine Karriere von vorne beginnen :) Dann kommen wieder frische Bilder versenkter Frachter *lol*

post-56-1113425859_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair

HANDBUCH!!

Ich werd den Verdacht nicht los, daß er sich das nicht als pdf-File gesaugt hat... :D:rolleyes:

@Corsi: Gratz! Damit hast du den Miniwettbewerbt für dich entschieden... Das Teil hängt ja schon halb im Wasser... B)

Bearbeitet von T4CT1C

Nein,hab ich nicht :) Den Singleplayermissionen gelten nicht :) Nur abgeschlossene Feindfahrten :)

Ach das war ne SP-Mission... Ich dachte es wäre ne Feindfahrt gewesen... :)

Ich hab SH III im Moment gar nicht auf dem Rechner :( Die Arbeit mach ich mir nicht.Das kommt alles erst wieder wenn ich Samstag "format c:/"gemacht hab

das mit asehens punkten hatte ich schon gerafft :) aber das mit ruder mitschiffs is gut THX !

wo gibts das ahndbuch als *.pdf ? habs bis jetz noch nich gefunden :( nich bei google oder anderswo ..

zum u-boot musste ne neue kampagne anfangen weil ich ausversehen alle spielstände gelöscht hab (wollte de ersten wegamchen was ja das löschen des rests nach sich zieht ....)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

also bei meinem spiel ist ein fettes handbuch dabei, zum anfassen und aus buntbedrucktem papier. :P:P:P

du wirst die finsteren düsteren kanäle aus denen das game seinen weg zu dir gefunden hat, nochmals bemühen müssen. nenene ganz schön kriminell, der kleine ;)

wo gibts das ahndbuch als *.pdf ? habs bis jetz noch nich gefunden :( nich bei google oder anderswo ..

Das is nicht dein Ernst, oder? :unsure:

Mensch geh in den Laden und KAUF dir das Game... :angry:

au man das manche bei sowas immer so ausrasten müssen ... wills nur bissl zocken da ich nich einsehe geld dafür zu bezahlen das ich dieses game jetz ca. 2 wochen zocken werde und dann in die ecke schmeiss da es eigentlich nich emin geschmack is ... spiele die mir gut gefallen kauf ich ja z.B BF, splinter cell etc. nur weiß ich bei diesem jetz schon das ich bald kein spass mehr dran haben werd

Was für ne Argumentation... :rolleyes:

Ich bezahl das Bier nicht, weil ich nachher keinen Durst mehr habe... oder was?

Muß man heute alles haben, auch wenn's eigentlich gar nicht "sein Geschmack ist"? :gehtsnoch:

KAUF DIR DAS SPIEL MAN :angry::angry::angry:

Wegen solchen Leuten wie du werden die besten Spiele ruiniert :angry:

Bearbeitet von Roger That!

KAUF DIR DAS SPIEL MAN :angry::angry::angry:

Wegen solchen Leuten wie du werden die besten Spiele ruiniert :angry:

Halt die Fresse, du darfst die Spiele annährend noch nicht spielen :P

KAUF DIR DAS SPIEL MAN  :angry:  :angry:  :angry:

Wegen solchen Leuten wie du werden die besten Spiele ruiniert  :angry:

Halt die Fresse, du darfst die Spiele annährend noch nicht spielen :P

Langsam nervst du...

Wohl im Kindergarten stecken geblieben?