Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Torpedo-Prüfung mit Auszeichnung "Exellent" bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 na die manschafts ki ist scheints zum teil nich so ausgereift, bei den übungen zu deckkanone und flak gelang es mir einfach nicht, die jungs dazu zu bewegen, auf das angewiesene ziel zu feuern und das obwohl ich das genauso gemacht habe wie in den lehrfilmen. der wo bestätigt meinen befehl zur zielerfassung und kurz darauf kommt die meldung von einem "we": zielerfassung ungültig. hab die prüfungen dann bestanden in dem ich mich selber an die geschütze gehockt hab. grad mit der flak ist das übel, im letzen teil hat man einfach den befehl "flak bemannen" gegeben und die jungs haben fröhlich auf alles geballert "wat nich bei drei auf den bäumen war". naja, hätte man besser lösen können - oder ich bin wirklich zu blöde die bedienung zu verstehen na, da hab ich ein wenig zu forsch alarmtauchen lassen - aber in der situation war nur noch "runter und zwar schnell" gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 AAALAAAAAAARRMMMMM FLUUUUUUTEEENN !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Aber die "Wachhunde" haben mich nicht gekriegt Bin auf 125 m und "Schleichfahrt" gegangen (der gelbe Kreis bin ich) Bearbeitet 19. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 wow, das Spiel sieht ja echt Klasse aus Geht das auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 wow, das Spiel sieht ja echt Klasse aus Geht das auch online? Jep Steht zumindestens auf der Verpackung "LAN oder Internetanschluss" "Begeben sie sich mit anderen Spielern im MP auf Feindfahrt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 schade das ich pleite bin das sieht echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Wie sind denn die Anforderungen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 die anforderungen sind verglichen mit modernen shootern eigentlich sehr moderat. prozzi ab 1.4ghz (p4 2.0ghz empfohlen) ram 512mb (1024mb empf.) direkt x 9 kompatible soundkarte direkt x 9/9.0c grafikkarte direkt x9 kompatible mit 64mb speicher( graka mit 128mb empf.) und 2gb festplattenspeicherplatz muß für installation zur verfügung stehen. hat "starforce" kopierschutz, tools wie clone cd, alcohol oder daemontools können probleme verursachen und müssen gegebenfalls deinstalliert werden - den punkt find ich als ehrlicher käufer allerdings nicht so gut, da ich mir immer gerne entweder images zum starten anlege oder auf die nocd patches zurückgreife, bin ja gamer und kein dj. andererseits ist es ja auch verständlich das sich die firmen gegen die flut der raubkopien schützen, aber soweit zu gehen dem käufer zu bevormunden was er für programme auf seinem rechner hat, geht dann doch zu weit, da ist steam ja noch fast besser - und das ist schon sehr übel. was solls, silent hunter 3 ist mit sicherheit die beste, und auch einzige, uboot simulation und für den geduldigen spieler absolut kaufens wert. ich liebe u-sims schon seit silent service1 auf dem c64. es ist schon ein genialer athmosphärenschub mit dem blick in die zentrale in der die mannschaft rumsteht, dem flackernden licht und den wassereinbrüchen. aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht - als ich bei mohaa in dem uboot, das man sabotiert rumspazierte kam mir dann doch der gedanke wie geil das wäre wenn man sich in einer simulation wirklich wie in einem egoshooter frei durchs ganze boot bewegen könnte, durch alle räume halt - das man beim alarmtauchen die besatzung (losloslos-ich werd euch beine machen das euch das wasser im arsch kocht ) durch das boot turnen sieht und so weiter. das wird wohl wenn überhaupt, erst im nächsten teil möglich sein. aber so ist es schon recht nah an meinen vorstellungen- für fans ein muß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich hab da ein kleines Problem Bei mir fängt nach einer gewissen Zeit der Ton in SH III an zu knirschen und zu Rauschen Nicht nach einer bestimmten Zeit sondern immer Unterschiedlich.Wenn ich das Spiel beende und neustarte ist das wieder weg.Ich hab eine Creative Labs Soundblaster Live 5.1 Soundkarte.Treiber ist der ,der bei der Karte dabei war. Laut der Creative Website ist kein Treiber Update verfügbar Hat einer nen Tip ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 versuch mal die hardware beschleunigung runterzudrehen geht in der systemsteuerung oder in der direct X diagnose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Danke Scheint geklappt zu haben.Ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Also.. Was meint ihr... Soll ich mir das kaufen? Ich habe noch nie nen SH Teil gegamt.. Is die Steuerung schwer?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Die Steuerung ist nicht leicht,aber leicht zu lernen.Man braucht qasi die gesamte Tastatur um das U-Boot durch den Nordatlantik zu steuern.Aber eine Art Schablone ist dabei.Die erste Zeit guckt man da noch drauf,aber man merkt sich die wichtigsten Tasten recht schnell.Was mich etwas stört ist das man das Ruder nur über die Maus steuern kann und nicht über die Tastatur.(Ruder mittschiffs ist dafür das "Ä") Mein U-Boot bei der Ausfahrt aus dem Bunker in Kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hier hab ich auf meiner letzten Patroullie einen 7500 t Frachter versenkt (das einzigste Schiff bei der Fahrt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...